Dienstag, 27. Juli 2010

NYX Foundation zog ein

Vor einiger Zeit bestellte ich mir auf der Seite CheapSmells.com von NYX die Foundations. Ich war neugierig
auf diese schönen "Stückchen" aber mir waren sie sonst immer einfach zu teuer gewesen, weil übers Internet Foundation bestellen ist ja immer sone Sache, ne? Man kennt die Farben nicht und es unterscheidet sich ja echt total von Produkt zu Produkt. Durch die liebe xxGreenwithPurplexx die mir den Link von CheapSmells auf Twitter schickte, konnte ich sie damals (über 1Monat her) preisgünstig für 3,99€ (waren wohl im Angebot) bestellen.
Bezahlen und bestellen ging wie immer Kinderleicht. Registrieren per PayPal überweisen ... Ware kommt, kam nicht !

Der Versand dauert über einen Monat, davon war ich recht enttäuscht, aber ich denke das es bei mir am Zoll und an der Post lag. Ich musste das Päckchen auch vom Zoll abholen und die Zöllner wollten mir anfangs nicht glauben das es sich um Make-up handelte. LoL
Gut im Endeffekt dürfte ich sie dann doch mit nach Hause nehmen. ;)

Und hier sind die guten Stücke 

Die Deckkraft ist bei beiden mittel & sie soll Wasserresistent sein


Okay also True Beige könnte bei mir im Gesicht noch passen da ich eh etwas heller da bin als wie am Rest des Körpers. Aber Honey Beige passt bei mir auf keinen Fall. Nagut ich sage mal 3,99€ sind da zu verschmerzen und mir war vorher ja klar welches "Risiko" ich eingehe. *grinsi*
Also falls jemand von euch Interesse hat an der NYX Honey Beige Foundation, dann einfach ein Kommentar unter diesen Post, das ihr sie haben wollt und ich schick sie euch zu. Ich hab leider keine Verwendung dafür.
Allerdings werde ich über die True Beige berichten nachdem ich sie ein paar mal ausprobiert habe, mal schauen ob sie hält was sie verspricht. :)

So das war dann erstmal, der erste Eindruck gewesen.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "