Freitag, 30. Juli 2010

Schuhliebe ♥

Hey meine lieben,

wer mich auf Twitter verfolgt hat sicherlich schon mitbekommen das ich mich vor "geraumer"Zeit in ein paar Schuhe verliebt habe ♥. Das war liebe auf den ersten Blick :). Aber ich ließ sie erstmal stehen.*grinsi*
Tjoar "leider" gingen sie mir nicht aus den Kopf und ich musste diese "Waffen" einfach in meiner Sammlung haben.
Gesagt, getan nun sind diese superschicken, tollen Schuhe in meinem Besitz. Hach ich liebe sie ♥

UVP 24,90€

Sie sind aus dem aktuellen Sortiment bei Deichmann also noch überall erhältlich. Obwohl der Absatz satte 12cm hat find' ich sie trotzdem bequem genug, zum laufen. :) Gut zum shoppen würde ich sie trotzdem nicht anziehen glaub ich ^^.

Liebe Grüße

2 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Porno Baby ;-)

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

die sehen hammer aus =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "