Sonntag, 18. Juli 2010

Mein 2tes mal bei MAC

Hey meine lieben,

nach langer Zeit blogge ich auch mal wieder was ;). Man ich muss mehr hier machen !;)
Am Samstag kam ich unter anderen mal wieder in den besonderen Genuss MAC zu besuchen *hach* *schmacht*..

Da ich eine etwas große und noch viel zu lange Wunschliste habe bezüglich MAC kaufe ich immermal wieder was.
2 Sachen nahm ich heute mit nach Hause.
Zum einen den Lippenstift Creme d 'Nude und da ja jetzt der Sommer so ultraheiß ist und ich gar keine Lust habe auf Flüssigfoundation kam das Minerals Skinfinish in der Farbe Medium Dark mit nach Hause.
Diese zwei Sachen kamen dann mal eben 44€.
Aber nun gut wenn es hält was es verspricht, zahle ich den Preis gerne. :)





Entschuldigt die Bilder ich habe sie Nachts gemacht und mit der Handycam, aber ich musste das ganze jetzt noch bloggen konnte ich nicht abwarten ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "