Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein haufen von Proben

Am Montag traf erneut ein Päckchen bei mir ein *freu*
Ich hatte mich mit der lieben GreenwithPurple über Twitter schon ausgetauscht über Kosmetikprodukte und so kam eins zum anderen :) Ich suchte anfangs ein gut mattierendes Powder, GreenwithPurple (ich benutzte ihren Bloggernamen und YouTube Namen, da ich nicht weiss ob ich sie beim Namen nennen darf. Kann ja sein das das lieber verschlossen bleiben sollte;)) empfahl mir unter anderem Silicia Powder und MAC Blot Powder und ließ mir auch 2 Proben zukommen. Ich freute mich wie wahnsinnig. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle für deine Großzügigkeit :).
Kurze Zeit später folgte ein zweites Überraschnungspaket (wir tauschten Produkte aus) :)

Ich habe das ganze mal mit der Kamera festgehalten um euch mal einen kleinen Einblick davon zu geben was alles so ankam.


In dem Paket befand sich:
Lancôme Matt Finish Powder (Pröbchen)
MAC Blot Powder
Mario Badescu Drying Cream (Pröbchen)
Calvin Klein infiniti hydration foundation Farbe 103 tasted (Pröbchen)
John Frieda Frizz Ease Haar Bändiger (Pröbchen)
Piz Buin Tan Intensiver (Pröbchen)
MNY Lidschatten in der Frabe 517
3 Pigmente von Coastal Scents (Pröbchen)
NYX Glitter Mania Farbe Silver
Sigma Pinsel in rosa SS 917 
Oil control tissue (bestens für mich)
Swiss O Par Soforthilfe
last but not least
eine Parfümprobe von Replay 

Wahnsinn oder? Ich war/bin immernoch begeistert von den ganzen Produkten und finde es klasse das ich einiges für mich testen kann, um zu sehen ob etwas davon für mich wäre und ob es sich lohnt sich davon einiges zu kaufen.
Von dem Silicia Powder und dem MAC Blot Powder bin ich schon schwer begeistert ;).
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an GreenwithPurple für deine Großzügigkeit, ist ja nicht selbstverständlich. :) Dankeschön.


You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "