Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich war bei LUSH

Hallo an alle LUSH Fans :).

Oh mein Gott ich hab`s getan, ich bin nach gefühlten 100mal zuvor endlich mal in den lecker duftenden LUSH Laden rein.
Vor gut 2 Jahren hatte ich den Laden auch schon mal in Berlin gesehen und dachte noch das es da Duftkerzen gibt und Deko, weil der Laden von weiten bunt und kitschig aussah :) *grins*

Nachdem ich immer wieder auf der Suche bin/war, nach für mich guten Produkten speziell für mein Gesicht (bisher nicht sehr erfolgreich) kam ich auf LUSH .Nach unzähligen Empfehlungen und guten Reviews von den Produkten die LUSH führte, gab`s für mich keinen Weg mehr dran vorbei. ;)

In Berlin kam ich jedenfalls in den Shop in der Friedrichstrasse. Es dauerte keine 2 Minuten da stand schon eine Verkäuferin neben mir und fragte ob sie mir behilflich sein könnte. WOW dachte ich, sowas ist nicht allzu oft das gleich jemand auf dich zukommt und dir seine Hilfe anbietet.
In einigen Läden irrt man manchmal wie blöd rum und muss sich  noch eine Verkäuferin suchen damit man mal eine Beratung/Empfehlung bekommt.*augenroll*
Okay, ich sagte der Verkäuferin was ich suchte bzw. brauchte und sie half mir gleich weiter, zeigte mir Produkte etc.
Dickes Lob an die LUSH-Verkäufer !

Meine erste Wahl viel auf die Fresh Farmacy Gesichtseife da sie Hautberuhigend ist und gegen Pickel "Wunder" wirken soll.

 0,078kg für 5,77€

Als nächste brauchte ich noch eine Gesichtscreme für unreine leicht ölige Haut. Da empfahl mir die Verkäuferin die Creme Imperialis.

45ml 16,90€

Als Probe bekam ich noch den Herbalism Cleanser, da ich mir nicht sicher war ob ich zu Anfang auch das kaufen sollte, da LUSH ja nicht wirklich billig ist.



Das war also mein erster kleiner  Einkauf bei LUSH gewesen. In den kommenden Wochen werde ich die Produkte ausgiebig testen und mal schauen ob sie bei mir kleine Wunder vollbringen können. :)
Von der Fresh Farmacy bin ich jetzt schon hin und weg. :)

 In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche



3 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

In den Shop in der Friedrichst. gehe ich wenn ich in berlin bin auch immer =) vielleicht treffen wir uns da mal !?!

da arbeiten nur nette lushis ;-)

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

bist du oft in Berlin unterwegs?

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

nö .... nur ab und zu mal zum einkaufen.... is ja auch ne ecke weg. wir wollen aber bald wieder hin !

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "