Donnerstag, 29. Juli 2010

[TAG] Meine liebsten Beauty-Produkte

Beim stöbern durch Blogs dachte ich mir,
na Mensch kannste ja wiedermal nen TAG suchen :) (ja ich mag die) :)
und ich bin fündig gekommen ;), Gefunden hab ich den TAG bei Sandy.
Also dann legen wir mal los *grins*

Foundation: Momentan die Long-lasting oil-free von Artdeco gemischt mit der Vichy Aera Teint
 
Puder: MAC Mineralize skinfinish (medium dark) oder MAC blot powder
 
Cocealer: Maybelline Everfresh
 
Blush: aus der essence Surfer Babe Le 01 wave survivor und den MNY Blush 201 Pink
 
Eyeshadow-Base: Artdeco Eyeshadowbase
 
Lidschatten: Alverde 01 elegant beige ♥
 
Eyeliner: keinen
 
Mascara: Max Factor False Lash Effect Mascara waterproof
 
Kajal: egal
 
Lipgloss: so gut wie keinen wenn dann mal den Manhattan WATERFLASH Lipgloss 59b
 
Lippenstift: MAC creme d' nude ♥
 
Pinsel: keinen ich mag alle gerne ;)
 
Abschminken: Einfache Abschminkpads, Maybelline make up remover, danach Netrogena Waschgel 2 in 1...
 
Parfüm: DKNY Be Delicious und Paris Hilton, ich liebe es und das schon seid Jahren ;)

Fertisssccchhh !!!
Wer Lust hat und auch gerne etwas über sich preisgeben möchte kopiert die "Fragen" und beantwortet ;) ich lese die TAG`s immer total gerne auf anderen Blogs.

Seid liebst gegrüßt ;)  

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "