Freitag, 2. Juli 2010

Alleine am Strand

Am Mittwoch gönnte ich mir mal einen Tag alleine mit meinem Hundi am Strand :), Ein bisschen relaxen, die Seele baumeln lassen und natürlich die Sonne genießen.
Zwar war die Sonnen den Tag nicht ganz so der Hit aber was soll´s, es war trotzdem schön :)
Vorallem die Ruhe :)

Ein paar Bildchen sind auch entstanden :)


                     














Hatten wir zwar schonmal so ein Bild, aber ich finde das ist besser geworden :)



Also Mädels wenn ihr mal einen Tag Zeit habt und das Wetter schön ist dann schnappt euch die Zeitungen, Mp3 Player und Badezeugs und fahrt an den See :)

1 Kommis:

cici hat gesagt…

Hi wie wird man nur so braun? Hast du eine spezielle bräunigungslotio benutzt?

LG:-)

P.s. wo lässt du deine Wimpern verdichten?

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "