Montag, 26. Juli 2010

O mein Gott, Schuhflatrate ZALANDO

O mein Gott der Traum aller Mädels !! ZALANDO hat ein "kleines" Gewinnspiel :) 

Die Teilnahmefakten: Das ZALANDO Gewinnspiel einfach auf euern Blog posten, eure Lieblingsschuhe herzeigen und warum es genau diese Schuhe sein sollen. Zu guter letzt, euren Blogpost bei Zalando verlinken und schon seit ihr dabei. :)


Warum diese Schuhe? Ich liebe solche Schuhe die halb Stiefel und halb Sandaletten sind, ich weiß nicht ich bin völlig angetan immer von solch' Schuhen ---> Liebe auf den ersten Blick :)
Dann ist der Absatz für mich bestens geeignet, es handelt sich hierbei nicht um diese wie fast üblichen Pfennigabsätzen, die das laufen zu einer wahren Kunst machen ;) (an dieser Stelle ein großes Lob an die Frauen die das super können *grinsi*)
Mit der Art von Absatz kann auch ich Problemlos und ohne AUA und Blasen an den Füßen, den ganzen Tag laufen.
Die Schuhe sind einfach ein Hingucker für mich, nicht zu hoch aber auch nicht flach. Man zeigt nicht zu viel Bein (Fuss) aber sind auch nicht zu warm für laue Sommernächte ;).


Die Gewinne:

1. Preis
Mit unserer Schuh-Flatrate können Sie in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Egal ob Tamaris Pumps, Pura Lopez Stiefel oder Adidas Sneaker – Für Sie sind Ihre Lieblingsschuhe das ganze Jahr kostenlos!

2.-5. Preis
Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe Ihrer Wahl im Wert von bis zu 200€.Quelle

Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen und euer Glück zu versuchen :)

Liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "