Freitag, 23. Juli 2010

Goldig

Heute muss ich euch mein Lieblingshaarprodukt vorstellen das ich nicht mehr missen möchte.
Es ist speziell bzw. nur für Blonde "Mähnen" geeignet.
Ich hab es vor einiger Zeit mal im DM entdeckt und ich liebe es, göttlich. Es handelt sich um
 die Balea Blond Glanz Kur !
150ml für 2,95€

Herstellerversprechen:
Für faszinierende Farbe und schimmernde Glanzreflexe. Die ultraleichte Formulierung mit Kamillen-Extrakt und Vitamin E bringt Feuchtigkeit ins Haar und pflegt es seidig-weich. Der UV-Filter schützt die Farbe vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Diese Glanzkur wird ins Handtuchtrockene Haar "einmassiert" bei meinen Haaren reichen 1 1/2 Pumpstöße.
Die Konsistenz ist wie eine festere Creme, ideal wie ich finde. Schon wenn man es auf den Händen verteilt sieht man einen unglaublich leichten goldenen Schimmer.


Meine Haare lassen sich durch die Kur leicht durchkämmen. Nachdem ich die Kur in meine Haare "schmiere" ,föhne ich sie wie gewohnt. Den Glanz meiner Haare wenn sie trocken sind, finde ich genial. Sie schimmern toll reflektieren die Sonne/Licht und glänzen wunderbar.
Für mich ist die Glanz Kur ein unverzichtbares Produkt was ich immer und immer wieder nachkaufen werde.

2 Kommis:

Sunny189 hat gesagt…

Das hört sich ja echt gut an für die die blond sind. Ich bin nicht blond evt. sollte es so was auch für braune Haare geben, dass fänd ich klasse. =)

Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

http://sunny189.blogspot.com/

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

hey, vielen dank für dein liebes kommentar :) und soweit ich weiss gibt es so eine kur auch für dunkle/braune haare :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "