Sonntag, 1. August 2010

Sleek-Palette, nur welche ?

Huhu meine lieben,
ich brauche eure Hilfe, ich schleiche nun schon seit geraumer Zeit um die begehrten Sleekpaletten rum.
Nur kann ich mich nicht entscheiden welche ich mir als erstes zulegen sollte! Oo *grinsi* Ich finde alle total schön, aber erstmal muss ich den Anfang schaffen :). Nun meine Frage an euch, welche würdet ihr euch als erstes kaufen oder welche habt ihr euch als erstes zugelegt?
Ich wäre euch total dankbar für Tipps oder Anregungen. :)

Ich schwanke zwischen den 4 Schätzen ;)

Original

Chaos

Storm
 
  
Sunset

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Bilder habe ich von Amberbeauty  wo es auch die Paletten zu bestellen/kaufen gibt.
Pro Palette bezahlt man 8,00€ zuzüglich 4.10€ Versand. Den Preis finde ich Top.
Natürlich kann man diese Paletten auch im Ausland bestellen aber so viel Preisunterschied ist da nicht,
wie ich finde. ;)


Liebe Grüße

7 Kommis:

Mondperle hat gesagt…

Kommt natürlich auf deinen persönliche Farbvorlieben an und ob du matt bevorzugst, die Chaos ist ja zB komplett matt.
Ich hatte als erstes die Original, die hatte ich gewonnen, und dann habe ich mir die Storm nachgekauft. Würde ich mit Sleek anfangen, würde ich eindeutig zur Original greifen, vorausgesetzt man mag bunte AMUs. Von der Qualität her sind beide top. Ich werde mir noch die Chaos zulegen weil ich gerne mehr matte Farben hätte..

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich vote für Storm!

Meine erste war die "Safari" LE Palette und die nächste wird die "Bohemian" auch aus einer LE. Die anderen kommen dann evtl später.

Jessyyy hat gesagt…

uhh das ging ja schnell :) Ob matt oder mit schimmer, ich mag beides sehr gerne!

Vor nicht allzu langer Zeit mochte ich matt gar nicht aber mittlerweile, greife ich doch öfter zu matt.
Von den Farben her bin ich nur am überlegen weil, Ich hab die Nude Palette von Zoeva die Warm Schimmer und die 78 ebenfalls. Im groben und ganzen habe ich eigentlich alle Farben abgedeckt aber naja, ihr wisst ja wie das ist *grins*

Ich schwanke auch am meisten zwischen der Storm und der Original.

Ach ich brauch alle LoL

Walking gets too boring when you learn how to fly♥ hat gesagt…

Also mir selbst gefällt die Sunset am besten.

Du hast wirklich einen schönen Blog,kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen :)
http://notthehomecomingkind.blogspot.com/

Viele Grüße Jessi

Mandy hat gesagt…

Original finde ich am Besten :)
Welche hast du gewählt ?
LG <3

Jessyyy hat gesagt…

@Mandyy tjoar bisher noch gar keine ich schwanke noch zwischen der storm und der original :)

immer ganz schlimm bei mir *thihi*

Jessyyy hat gesagt…

so es ist entschieden Sleek Storm zieht bei mir ein ! Bestellt ist sie und ich warte auf das eintrudeln des Päckchens *freu*

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "