Mittwoch, 4. August 2010

HAUL Kosmetik + Klamotten

Hallöle meine Lieben,

ich dacht' mir mal ich zeige euch meine letzten Einkäufe, weil ich persönlich liebe ja diese Sogenannten 'Hauls' auf Blogs wie als auch auf YouTube.♥ (...)

Als erstes brauchte ich einen neuen Concealer, da meiner sich langsam dem Ende nähert (gut ich hab noch ein paar andere, aber man kann ja nie genug haben *thihi*)
Ich schlich schon eine Weile um die neuen Concealer von Rimmel MATCH Perfection 2in1rum, in der Farbe 030 Classic Beige, nun dürfte er mit nach Hause. ;)
Gekostet hat er glaube ich 6,95€ bei Rossmann. 


Dann ging es weiter zum IhrPlatz weil mein heißgeliebter Lippenstift von Catrice auch fast alle war, musste auch da ein neuer her.(ohne geht gar nicht) :)
Okay es blieb nicht bei einen ich nahm diesmal ein paar mehr mit. *grins* Da ich die Textur total mag und für den Preis ist die Haltbarkeit vollkommen io.


Der Gentle Nude ist mein absoluter Liebling ♥ (ohne nie wieder). Wie ihr unschwer erkennen könnt sind die Lippies eher im Nudeton gehalten. Ich finde mir stehen einfach keine knalligen Farben, an anderen super super schön, aber an mir? Never ! Je Lippenstift zahlte ich 2,99€.
Joar, jetzt der witzige Teil *grins* (oh man an den Kopf klatsch). Ich wohne jetzt schon seid fast 24 Jahren in Frankfurt und wusste auch das wir einige Parfümerien hier haben. Aber irgendwie (Gott weiss warum LoL) bin ich sogut wie nie reingegangen. Gut vor Jahren mal, um ein Parfum zu kaufen, aber das war`s dann auch schon.
Aber nie wegen Kosmetik etc. Nö da fahren wa mal ins 90km entfernte Berlin um zu Douglas zu können ^^. Obwohl unsere Parfümerie genannt GABRIEL auch Dior, Chanel, Artdeco hat ...
Soweit so gut, jedenfalls fiel es mir wieder ein und schwupps war ich in dem Laden. 
Da ich auf der Suche war nach einem matten hellbeigen Lidschatten war, da meiner leer ist aus der 78Palette Oo. Ich wurde fündig bei Artdeco und nahm zwei der Lidschatten mit. 
(zu meiner Verteidigung muss ich sagen auf dem Bild ist der Lidschatten aus der Catrice LE mit bei den fand ich noch im IhrPlatz in einer Krambox, alle guten Dinge sind 3) =) 


In einer Krambox wo ein haufen von Pinseln Wimpernzangen etc. sich stapelten, fand ich noch einen Bananenpinsel von Fantasia der kostete 9,95€ und somit "musste" er mit.


In meinem Briefkasten fand ich heute auch noch ein Päckchen aus UK. Ich habe mir nachdem ich von GreenwithPurple dieses süße Päckchen mit Proben (Post dazu *klick*) bekam, gleich diese geniale Mario Badescu Drying Cream 14ml bestellt. 
Review folgt noch, aber ich kann schon so viel sagen. Ich bin begeistert !! Ich hab ca. 12€ inkl. Versand bezahlt. Finde ich vom Preis her vollkommen io.



Zu guter letzt hab ich mir noch im New Yorker 
und Orsay 2 Ketten und 3 Oberteile gekauft.





















 Das Oberteil (12,95€) wie auch die beiden Ketten (jeweils 2,95€) sind aus NewYorker. Die beiden anderen sind aus Orsay. Das gestreifte kostete 14,95€ und das Mosaikoberteil kam 4,95€.
Joar, das war es soweit von meinen Einkäufen der vergangen Tage. :)
Da ich das Oberteil aus New Yorker schon ein paar Tage habe, und das Wetterchen heut echt mies war passte es ganz gut und ich konnte es heute anziehen. :) Achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck lol ich konnte kein "normales" Gesicht machen. xD Naja und Haare, kennt ihr ja selbst Regen und Plüsch. Haare liegen komisch aufgeplüscht. :)

Stiefel Deichmann/ Leggins VeroModa/ Basic Tanktop Tally Weijl/ Cardigan NewYorker

Ich wünsche euch noch eine schöne 
Restliche Woche und wir schreiben uns. xD

2 Kommis:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hi, danke für deinen kommentar =)

lg

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Oh wie toll! Mario Badescu! Über eine Review würd ich mich freuen, die Produkte interessieren mich schon lange.
Liebe Grüße,
Amelie

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "