Mittwoch, 18. August 2010

Nagel mal aufgepeppt

Da ich in letzter Zeit einfach keine Lust habe weder noch eine Idee,
wie ich meine Gelnägel machen soll,
wachsen sie noch ein bisschen vor sich her =).
Da ich meine Gelnägel selber mache (schon seit Jahren)
dauert das ganze auch immer ein
bisschen länger als wie üblich Nägel zu lackieren.
Nervt manchmal sehr !! Aber naja wer schön sein will, ne ? =)
Nungut um meine Nägel doch etwas aufzupeppen ;)
hab' ich da mal was schickes gefunden im IhrPlatz.

Und zwar einen Glitter Topper von essence, ah ich mag ihn ;).
Zur Zeit hab' ich sone Blau/Türkis/Petrol Phase :)


Farbe 02 Clyde

Hach ich mag ihn :)

1 Kommis:

Anne hat gesagt…

Der ist echt schon - hab den mit silber Glitter ^^

annewestphalmodetrend.blogspot.com
<< Gewinnspiel << Gutschein

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "