Dienstag, 17. August 2010

Sleek "Storm"

JEEHHHUUU !!

Heute kam der "liebe" UPS- Mann und brachte mir mein Päckchen. *freu*
Da ihr ja sicherlich schon viel über die Sleek Paletten gelesen habt,
brauche ich ja dazu nicht mehr viel sagen
und lasse einfach mal  Bilder sprechen. =)

SLEEK STORM



Das ist nun meine erste Palette von Sleek, aber ich muss 
sagen ich hab schon eine weitere
in Aussicht =) (wie solls auch anders sein *thihi*)

Bestellt habe ich die Palette bei Kosmetik-Kosmo
Gekostet hat sie 8,50€  + 3,95€ Versand.


Meine nächste Palette von Sleek wird die Graphite sein.
Ich ärgere mich ein wenig die nicht eher
gesehen zu haben lol.
Oh mein Gott ist die geil !

Graphite
 

Na dann kann die Sammlung ja weitergehen :)

Liebste Grüße

3 Kommis:

Carina hat gesagt…

Wo kann man denn Die graphite kaufen?
Hab sie bisher nur bei Ebay für ca. 8€ + ca.8€ Versand gesehen^^

Jessyyy hat gesagt…

gefunden hab ich sie hier ;)

http://www.alicejohavesentials.nl/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1106&category_id=46&option=com_virtuemart&Itemid=28&lang=de

kostet da 7,25€ + 3,00€ Versand bei einem Artikel

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

sehr geil

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "