Dienstag, 10. August 2010

1. Update zur iQQU Peeling

Wie im letzten Post von mir versprochen hier auch das 
1. Update zur Jasmin rice bran scrub.
Ein halber Monat ist rum als ich das iQQU Peeling bekam. 
Hier nochmal die Bestellung *klick* 
Mit dem Peeling ist es wie folgt.
Alle zwei Tage sollte man es vor dem schlafen gehen anwenden. Gesagt getan !
(...) Wahnsinn !!


Das rice bran scrub, glättet nicht nur meine Haut, sie trocknet meine Haut zudem auch nicht aus, wie viele andere Peelings. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Fältchen werden gemildert, und die Haut wird aufgehellt, sprich Rötungen verschwinden und die Haut beruhigt sich.
Ich liebe es !

Das Peeling ist sehr ergibig, man braucht sehr wenig Produkt für das ganze Gesicht.
Somit werd ich damit auch einige Zeit auskommen :).
30g sind enthalten und kostet 12,00$ was für mich zu verschmerzen ist wenn es die entsprechende 
Wirkung hat und die hat es für mich ganz klar. :)
Nachdem ich mit dem Peeling fertig bin, 
creme ich mein Gesicht mit dem Acne Serum von iQQU ein. 


Ich kann bisher nichts schlechtes über dieses Peeling sagen, ausser das ich 
immer Hunger auf Sushi kriege wenn ich es benutzte. *thihi*
Ich bin begeistert von beiden Produkten !!

Liebste Grüße

5 Kommis:

ST▲RRRDUST hat gesagt…

hey, dieses iqqu zeug hab ich auch mal bei youtube oder so in nem guruvideo gesehn
ich wollte mir evtl auch das acne serum zulegen
wie ist das denn so? kannst dus empfehlen :)?
liebe grüße

http://starrr-dust.blogspot.com/

Mieze hat gesagt…

immer wenn ich ein peeling benutze ist meine haut am nächsten tag staubtrocken-.- vielleicht sollte ich das hier auch mal probieren ^^

lust auf gegenseitiges verfolgen ??
ich verfolge dich schon einmaaaaal :)

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

@ST▲RRRDUST: Das Acne Serum kann ich nur jedem ans Herz legen der Wahnsinn

hatte auch schon über das Acne Serum was geschrieben

Link: http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/08/1-update-zur-iqqu.html

Liebe grüße

Miss.Tammy hat gesagt…

Das klingt so klasse!

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

ja das ist es auch xD

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "