Montag, 9. August 2010

TAG

Beim stöbern auf anderen Blogs fand ich mal wieder einen TAG ;) den musste ich ja auf meine Seite nehmen, da ich momentan nichts wirklich zum bloggen habe :( Gefunden habe ich den TAG bei notthehomecomingkind 
 
1. Hast du eine Lieblingstasche? Wenn ja wie sieht sie aus?
OH ja die habe ich, groß und grau für meiner Verhältnisse eher schlicht ;)
2.Wo möchtest du auf jeden fall mal hinreisen?
USA :) unbedingt
3.Hast du Geschwister?
Nope
4.Hast du ein Lieblingslabel?Wenn ja welches?
Ähm Nö, ist mir egal von wo was ist
5.Was denkst du über Anna Wintour?
LoL nichts !
6.und über.. Lady Gaga?
Die Musik ist genial aber sie hat eine an der Klatsche xD
7.Wie wichtig ist dir Mode? :D
Schon sehr wichtig
8.Wie viele schuhe besitzt du?
pppfff hui keine Ahnung 40 ? Oo
9.Was ist dein größter Traum?
sagt man nicht, dann erfüllen sie sich nicht *thihi*
10.Schminkst du dich auch wenn du den Tag nur zu Hause verbringen wirst?
schwierig mal ja mal nein ! Kommt drauf an warum ich zu Hause bleibe
11.Putzteufel oder Chaot?
Weder noch mal so mal so, ich würde sagen Chaot andere sagen 
bei mir ist es immer sauber und ordentlich! *mmmh ja nee is klar*
12.Welche Art von Menschen magst du überhaupt nicht?
Na das ist ne Frage wo man ganz ganz weit ausschweifen müsste, 
Kurz: ich mag keine Leute die einen immer wieder die Hucke vollspinnen !!
13.Wie zeigst du jemanden, dass du ihn nicht leiden kannst?
Ich meide ihn, aber wenn er trotzdem mal bei Leuten mitbei ist die ich auch kenne, dann Tag und Tschüß das wars dann auch.
 
 Liebe Grüße 


You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "