Donnerstag, 19. August 2010

Gewinnspiel Pony Hütchen

Huhu meine Lieben, als ich wieder meine verfolgten Blogs durchstöberte,
traf ich auf einen haufen von Gewinnspielen ;)
unter anderem auf das von Tanja.
Sie verlost 2 Lidschattensets von Pony Hütchen + jeweils eine Überraschung.

Ich habe mich für dieses Set entschieden 


Warum dieses Set?
Zur Zeit bin ich total verliebt in neutrale Töne,
Erdtöne, dezente Töne.
Warum ich gewinnen möchte ? 
Ich bin bei Lidschatten online kaufen immer etwas
vorsichtig da man sich schnell verschätzen
kann Farben online zu sehen und sie doch immer
etwas anders ausfallen als abgebildet.
Die Lidschatten von Pony Hütchen finde ich schon
eine Weile total interessant und bin schon
etwas verliebt in die Farben. =)
Außerdem finde ich Gewinnspiele spannend interessant
und es macht einfach nur Spaß
darüber zu schreiben und "mitzufiebern"  =)

Also los ran gehts ans bloggen ;) 

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "