Montag, 2. August 2010

Glänzend über Nacht

Nun zu meinem nächtlichen Begleiter für meine Haare ;)
Das wir blonden Geschöpfe thihi öfters mit trocken aussehenden Spitzen zu kämpfen haben (wobei sie bei mir nur trocken aussehen, aber es nicht sind^^) habe ich ein Mittelchen gefunden, was meine Haare wunderbar seidig, glänzender und noch gesünder Aussehen lässt und das ganze auch noch über Nacht :).

Die Rede ist von GARNIER FRUCTIS .night  repair sprüh-kur


Gefunden habe ich sie damals mal im Kaufland. In Drogerien wie zB. Rossmann oder IhrPlatz habe sie bisher noch nicht gesichtet. Das Fläschchen enthält 100ml und kostete 4,29€.

INHALTSTOFFE
Aqua, Isododecane, Cyclopentasiloxaine, Phenyl Trimethicone, CI 19140, Yellow 5, CI 17200, RED 33, Chlorphenesin, Dimethiconol, Linallol, Persea Gratissima Oil, Avocado Oil, Methylparaben, Citronellol, Prunus Armenaca Kernel Oil, Apricot Kernel Oil, Parfum (FL C29253/1)
 

Die Kur ist zweischichtig.
Die unteren 2/3 der Flasche sind hellgelb und wie man durch das hin und her bewegen merkt sehr ölig.
Das obere Drittel sieht aus wie Wasser, also völlig transparent und leichter als die untere Schicht.
Durch zuvorigen schüttelns, vermischen sich diese 2 Phasen trennen sich aber auch sehr schnell wieder. 
Somit ist etwas Eile geboten, bei der Anwendung oder zwischendurch schütteln.
(muss ich immer machen ich Lahmarsch ;))

Ich benutzte sie immer an dem Tag bzw Abend an dem ich mir die Haare gewaschen hatte. Raufsprühen, durchkämmen und ab ins Bett. Am nächsten morgen WOW, die Haare besonders meine Spitzen sehen wunderbar glänzend aus, duften lecker ;) 
und liegen komischerweise Bombe :). 
Obwohl ich ziemlich aktiv bin im Schlaf, mich drehe 
und wende durchwusel etc. sind sie kein bisschen verfilzt.
Seitdem ich diese Kur benutzte sind meine Haare wesentlich besser geworden, griffiger, geschmeidiger und glänzender. Natürlich zählt zu gesunden Haaren insbesondere Spitzen, der regelmässige Gang zum Friseur.
Ich persönlich statte meinem Friseur alle 8 Wochen einen Besuch ab, und lasse mir die Spitzen schneiden. Alle 16 Wochen werden meine Ansätze aufgefrischt, da mir mein Streunerblond ziemlich auf den Kranz geht. *grins*
Die GARNIER FRUCTIS .night  repair sprüh-kur ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner anderen Pflege, einfach zu Handhaben und effektiv zugleich. 
Ich werde sie mir immer und immer wieder nachkaufen. 

FAZIT: Kaufen kaufen kaufen ! :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "