Mittwoch, 11. August 2010

Vichy Normaderm Refine Porenverfeinerndes Serum

Da bin ich wieder :).

Joar, heute dachte ich mir mal, ich berichte euch von dem Vichy Normaderm Refine Porenverfeinerndes Serum
Ich habe es mir ca. vor einem 1/2 Jahr zugelegt (wie auch andere Produkte von Vichy). 
In dem Tübchen sind 30ml enthalten und es hat glaube ich, so 
um die 13€ gekostet in der Apotheke.
Der Preis variiert wie ich im Internet feststellen konnte. ;)


Zum Herstellerversprechen:
Für unreine, fettige Haut. Insbesondere bei erweiterten Poren.
Selbst für empfindliche Haut geeignet.
Wirkungsweise:
Normaderm Refine – Porenverfeinderndes Serum mit 2-facher-Wirksamkeit gegen erweiterte Poren, ideal als Ergänzung zu der Normaderm Feuchtigkeitspflege.
2-fache Wirksamkeit:
1. Poren-Verfeinerung:
Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und sind weniger sichtbar.
2. Micro-Peeling:
Befreit erweiterte Poren und Mitesser sanft von abgestorbenen
Hautzellen, so dass der Talg wieder abfließen kann. Ergebnis:
Sofort-Ergebnis: Die Anzahl an sichtbaren Poren wird reduziert.
Ergebnis nach 4 Wochen: Die Größe der Poren wird sichtbar reduziert. Das Hautbild wird verfeinert und ebenmäßiger.

Inhaltstoffe: 
Aqua, Glycerin, Alcohol denat, Dimethicone, C12-15 Alkkyl Benzoate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Ammonium Polyacryldimethyltauraamide /Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Silica, Totarol, Zinc PCA, Glycyrrhetinic Acid, Triethanolamine, Dimethiconol, Poterium Officinale Extract/ Poterium Officinale Root Extract, Zingiber Officinale Extract,, Salicylic Acid, Cinnamomum Cassia Extract/ Cinnamomum Cassia Bark Extract, Poloxamer 338, Nylon-12, Disodium Edta, Isopropoyl Lauroyl Sarcosinate,Capryloyl, Salicylic Acid, Tetrasodium Edta, Eperua Falcata Bark Extract, Biosaccharide Gum-1, Xanthan Gum, Dextrin, Parfum/ Fragrance (Code F.I.L.:B35092/1) 

So viel erstmal dazu *grins*
Das Serum soll man morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auftragen. Es zieht superschnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Konsistenz ist flüssig 
somit brauch man auch nicht viel Produkt was es sehr ergiebig macht.


3 Wochen trug ich das Serum "unter" meine Feuchtigkeitspflege auf. Mmh ich sah keine Veränderung nicht wirklich. :( Da ich eh immer skeptisch bin und meine Haut schnell auf neue Produkte reagiert (nicht positiv leider) betrachte ich alles immer mit größter Vorsicht !

Kurzum
Meine Poren verfeinerten sich nicht wirklich und mein Hautbild wurde auch nicht klarer oder feiner. :( Schade ich war/bin enttäuscht. 
Bei mir zeigte das Serum keinerlei Wirkung, 
obwohl viele andere begeistert und überzeugt sind von dem Produkt. 
Ich denke das das Serum für Leute geeignet ist, die nur wenige/einige Problemchen mit ihrer Haut haben und das ganze noch ein wenig "abrunden" möchten.
Ich persönlich werde es mir nicht mehr kaufen und auch nicht aufbrauchen. Mittlerweile steht es schon ganz, ganz weit hinten in meinem Schränkchen. LOL 

Kaufempfehlung von mir: NEIN

Liebste Grüße

1 Kommis:

Miss.Tammy hat gesagt…

Solche Produkte helfen bei mir auch nie =(

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "