Dienstag, 3. August 2010

Allgemeine Fragen [TAG]

Hallo meine Lieben.
Da ich mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlage weil ich mal wieder nicht schlafen kann, stöberte ich auf Blogs rum und fand bei Kathi diesen TAG. Ich bin aus Zufall auf ihren Blog gestoßen und gleich zur regelmässigen Leserin geworden. ;)


 Welches ist der schönste Moment, den du erlebt hast?
Da gibt es viele, das einzuschränken ist schwierig und würde glaub ich zu weit ausschweifen =)

Wo warst du schon alles im Urlaub?
Ich war schon in Bulgarien, 2 Griechenland, Fuerteventura, Schweiz, Österreich, jegliche Deutsche Orte zähle ich jetzt mal nicht mit rein ;)

Was ist deine Lieblingsstadt?
New York

Wo gehst du am liebsten essen?
Wenn dann in eine Sushibar

Welches ist dein Lieblingsladen zum shoppen?
 Tally Weijl, Zwo

Welches Handy hast du?
Nokia N97 (hach, ich liebe es)

Was ist dein Lieblingsfilm?
Twilight, Pearl Harbor, Havoc, Er steht einfach nicht auf Dich uvm...

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
 Mmh schwierige Frage, irgendwann zufrieden mit mir selbst zu sein (Lebensaufgabe LoL) und glücklich sein.

Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
eigentlich egal, die Lieder müssen für mich was ausdrücken und Sinn haben

Würdest du dich jemals für Geld ausziehen?
Grundsätzlich würde ich jetzt nein sagen..

Was ist deine Lieblingscommunity im Internet?
Zählt Twitter als Community ? Oo

Hast du jemals etwas in deinem Leben bereut?
Oh ja, mehr als genug

Welches ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin sogut wie nie zufrieden -.-

Wie sieht ein perfekter freier Tag für dich aus?
Hängt von meiner Stimmung ab würde ich sagen, je nachdem was ich mir vorgenommen habe

Orientierst du dich an den Fashiontrends oder ziehst du generell das an, was dir gefällt?
Auch hier teilt sich meine Meinung, allen Trends eifere ich nicht nach, aber Inspirationen hole ich mir schon

Was wünschst du dir für die Zukunft?
Das alles irgendwann so ist wie ich es mir Wünsche bzw. das ich auf das worauf ich hinarbeite auch erreiche

1 Kommis:

» Kathi. hat gesagt…

Danke fürs Erwähnen und Verfolgen! Ich werde dich auch gleich mal followen :)

Schöner Blog!
Ich will mir demnächst auch mal ne Sleek Palette holen. Aber ich habe auch absolut keine Ahnung, welche ich möchte. Mal abwarten :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "