Sonntag, 5. Juni 2011

Mein ❤ Pinsel für mein MAC Mineralize Skinfinish

Schon lange benutze ich zum setten meiner Foundation das Msf von MAC, im Sommer meistens die Farbe Medium Dark und im Winter die Farbe Medium Plus. Ich habe das Msf mit vielen  verschiedenen Pinseln ausprobiert, wie z.B. Kabukis von RdL oder u.m.a Powder Pinsel von der Essence Moonlight LE etc.
Aber irgendwie gefiel mir nie so recht das Finish.
Damals kaufte ich mir mal von Zoeva das Bamboo Set wovon ich kaum noch bis gar keinen Pinsel mehr verwende. Irgendwie war mir ein Tag mal nach dem Flat Top Pinsel aus dem Set, also nahm ich diesen Pinsel mal für mein Msf zum auftragen. Das Msf ließ sich perfekt in die Haut einarbeiten, durch kreisende Bewegungen. Das Finish wurde dadurch noch feiner/weicher und ich war total begeistert davon gewesen. Danach sprühte ich Fix+ noch auf den Pinsel und ging damit nochmal über mein komplettes Gesicht. Das Msf verschmilzte wunderbar mit der Haut. Wie es aussieht habe ich nun endlich den perfekten Pinsel für mich und mein Msf gefunden. Eine neue Liebe ist entfacht. Falls ihr noch auf der Suche seid nach einem guten Pinsel für euer Msf oder generell zum Powder einarbeiten und ihr das Bamboo Set habt, probiert es mal mit dem Pinsel aus.


Mit welchem Pinsel tragt ihr am liebsten euer Powder auf ?
Welches Powder benutzt ihr am liebsten ?

1 Kommis:

Zissi hat gesagt…

Hey :D Ich hab dich getagged -->TAG - meine Lieblingsblogs<-- Würde mich freuen wenn du mitmachst :) Ich benutze einen Puderpinsel von Ebelin..das perfekte Puder hab ich aber leider noch nicht gefunden..

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "