Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Lieblingsbild ❤

Letztes Wochenende ist dieses tolle Bild entstanden als wir auf einer Jugendweihe eingeladen waren. Ich könnte es momentan Stundenlang anstarren =)



9 Kommis:

Zissi hat gesagt…

Uiii..das Bild ist ja mal richtig schöön :D Wie glücklich ihr ausseht :)

Danke auch für deinen Kommentar :) Ich lass meine Haare zwar schon sooo lange blondieren..aber bin echt ahnungslos ohne ende ^^ Man kann also auch heller färben?! Gut zu wissen :) (ich blamier mich hier gerade glaub ich..aber egal :D)

liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

du sieht so glücklich aus..... das bild ist wunderschön...<3

lg vero

Sally hat gesagt…

Sehr süßes Bild! Hab ich ja schon auf Facebook gesehen und direkt gedacht :)
LG

Krümel hat gesagt…

wundervoll ♥

aber das weißt du bereits :*

Mariechen006 hat gesagt…

Ihr seit echt ein traumhaft schönes Paar. Richtig tolles Bild!

Anonym hat gesagt…

Wow o.O das bist du? Wunderschön siehst du aus ein absolut natürliches und superschönes Bild!!!
I LIKE!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

Du siehst wirklich super symphatisch und wunderhübsch aus!

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

dankeschön;) die ist aus so einem no-name laden, die es überall gibt;) ich hab leider keinen namen... sorry:(

buntewollsocke hat gesagt…

Du bist so hübsch und dein Lächeln ist wirklich ansteckend!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "