Samstag, 4. Juni 2011

Ein Lidschatten ein toller Effekt [AMU]

Bei behindthecurtainblog fand ich letztens ein ganz einfaches AMU. Es gefiel mir so gut das ich es einfach nachschminken musste. Da mir momentan sowieso nach Farbe auf den Lidern ist, traf sich das ganz gut.


Geht wunderbar schnell da man nur eine Farbe benötigt und der Effekt ist dennnoch wunderbar. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag.

11 Kommis:

Shaneen hat gesagt…

sieht gut aus :)

C'est la vie hat gesagt…

schön dezent :)

Julia hat gesagt…

Boah, deine Augenfarbe ist ja mal krass! O: Also so richtig schön... wie das Blau von den Tiefen der Meere.

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

Sindy hat gesagt…

wundervoll <3 dezent und strahlend <3

Zissi hat gesagt…

dezent aber super schön :) sowas in der richtung trag ich im sommer auch total gern :) geht auch so schön schnell..

freu mich auch die photo finish endlich richtig testen zu können jetzt wo die farbe passt :) ich berichte auf jede fall nochmal :)

Sally hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus und steht Dir super gut!
LG

PinkCitrus hat gesagt…

i like:D Besonders den KopfTurban :D *schmunzel*

LG

Anonym hat gesagt…

sieht sehr schön aus;-)

lg vero

Mariechen006 hat gesagt…

wunderschön! ich mag solche dezenten amus total gern :-)

Sandra hat gesagt…

ich LIEBE deine Augenbrauen! :p

xoxo Sandra

Tâscha hat gesagt…

WOOOOW, hast du schöne Augen! Richtig hübsch. Vielen vielen Dank fürs Abonieren:-) ich freue mich sehr.

lg Tascha

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "