Freitag, 3. Juni 2011

Catrice [Haul]

Mittwoch war mir danach endlich mal wieder zu IhrPlatz zu gehen und mir innerlich zu sagen: "ach scheiß' jetzt kauf dir diese 'blöde' Foundation von Catrice!" Mit diesem Vorsatz bin ich dann im IhrPlatz rein und steuerte direkt auf die Catrice Theke zu. Überall waren Tester, außer bei der dunkelsten Farbe von der Photo Finish! (War ja wieder klar das gerade der Tester spurlos verschwunden war) Naja egal ich packte sie einfach ein. ;)
Dann dürfte noch der Lidschatten 'Heidi Plum' mit, nachdem schon viele Blogger und YouTuber von dem Lidschatten geschwärmt haben. Dann viel noch ein Anfixprodukt ins Körbchen. Der essence Stay with me Lippgloss in der Farbe 02 my favotite milkshake.


Foto wurde abends mit Blitz gemacht

Ich wurde mal wieder hervorragend angefixt. ;) 
Habt ihr die Foundation auch ?  
Wie oft lasst ihr euch anfixen von Bloggern oder YouTubern ?

2 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

jaja, das mit dem Anfixen ist schon so eine Sache. Ich lasse mich oft und gerne mal anfixen :DDD

Eva hat gesagt…

Oh mir gehts genauso wie dir!
Werde heut Abend auch einiges kaufen, was ich nur durch Blogger oder Youtuber kenne.. schlimm schlimm! ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "