Samstag, 4. Juni 2011

.. bald zieh ich im DM ein

Wiedermal musste ich am Freitag unserem DM einen Besuch abstatten. Da mein Primer von Loreal leer war und die andere Base die ich hier noch rumzuliegen habe Pickel verursacht (tot auf dieses Mistding) ...
Naja und wenn man schonmal da ist, kann man auch gleich mal gucken ;) kostet ja nichts, zumindest erstmal ;) Meine Feuchttücher kaufe ich mir immer wieder nach und sie sind auch mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche. ;) Ich liebe die Dinger. Die Color Schutz Intensiv Haarkur wollte ich mal ausprobieren, und die After Sun muss immer mit (weil deswegen). ;) Den Nagellack von p2 110 dating time!  fand ich bei einer Bloggerin auf ihrem Blog und ich verliebte mich sofort in ihn. Ein tolles dunkles Rot. Auf das Manhatten Clear Face Make up 75 beige bin ich schon total gespannt, da ich in diversen Foren und Blogs bisher nur gutes von gelesen habe.

man sollte vorher die Tube schütteln ^^
Make up verrieben

Ich bin soooo gespannt auf die Foundation, so das ich sie morgen gleich ausführen muss. ;) Ich werde auf alle Fälle berichten, vielleicht habe ich ja jetzt endlich meine Foundation gefunden... abwarten.

Kauft ihr auch immer mehr als ihr eigentlich wollt 
bei so einem Besuch im DM, Rossmann, Müller usw. ?

3 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Leider ja....ich war gestern auch dort...eigentlich wegen einem Rasierschaum...naja :D

Zissi hat gesagt…

Ich sollte mir angewöhnen mit Einkaufszettel los zu gehen, wenn ich erstmal in ner Drogerie drin bin, vergess ich gleich was ich wollte und kauf alles mögliche, nur nicht das was ich eigentlich wirklich gebraucht hätte ^^

Krümel hat gesagt…

thihii Liebes, ich glaub das geht viiielen Frauen so :D
aber mir geht es wie Zissi - sobald ich den ersten Schritt in' DM gesetzt hab, is alles raus aus meinem Kopf ô.o komisches Phänomen! echt! ich vergesse sofort was ich eigentlich wollte un erinner mich dann erst wieder, wenn ich durch die Regale schlender :D

zu der Foundation - ich hab die auch ne Zeit lang genutzt - fand sie wundervoll! momentan nehm ich die von P2... die mattiert schön lange =)

knuutscha =)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "