Samstag, 25. Juni 2011

1 Jahr lesaffairesbelles [Gewinnspiel]

Wohhh 1 Jahr gibt es nun schon den Blog von Amelie und Magalie zahlreiche Posts, zahlreiche Leser sind in den letztem 1 Jahr 'entstanden' und nun wollen sich beide bei allen Lesern bedanken, mit einem Gewinnspiel!

Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir an euch zwei ! Geniale Leistung !
Zu gewinnen gibt es einen MAC Lidschatten nach Wahl aus dem Pro Sortiment und einen Rouge Bunny Rouge "Wonne und Begierde" Dekadentes Duo mit Rouge und Lipgloss in "Tango Argentino"! Zwei Hammer Preise.

Hier sind die Teilnahmebedingungen
1. Ihr seid regelmäßiger Leser unseres Blogs (neue Leser sind natürlich auch immer herzlich willkommen).

2. Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Bitte nur ein Kommentar pro Leser. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich.

3. Wenn der Name, mit dem ihr kommentiert von dem abweicht, mit dem ihr uns verfolgt, gebt das bitte an, damit wir euch zuordnen können!

4. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne unser Gewinnspiel verlinken, allerdings ist das nicht verpflichtend. Dafür dürft ihr selbstverständlich gerne unser Bild benutzen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, erhaltet ihr bei der Auslosung jedoch eine zweite, zusätzliche Stimme. (Bitte gebt dann im Kommentar den Link zu eurem Blogpost an!)

5. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist einen ganzen Monat bis zum 26. Juni 2011 um 23h59 Uhr möglich.

6. Wenn jemand gewinnt, der noch nicht volljährig ist, benöten wir vor der Versendung die Einverständniserklärung eurer Eltern.

7. Die Teilnahme ist auf die EU begrenzt.

Dann heißt es nun Däumchen drücken und wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal bei den beiden vorbei.

2 Kommis:

Shaneen hat gesagt…

viel glück :)

Ina hat gesagt…

wow toller gewinn!!!
viel glück!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "