Dienstag, 9. November 2010

Ohne Handetasche keine Competition! Gewinnspiel

WUUUUHHUUUU! Grad komme ich von der Arbeit nach Hause,
schaue auf meine Dashboard und finde dieses tolle Gewinnspiel 
bei den Lipgloss Ladys :O *schmacht*
Da ich noch echt wenig Taschen habe, 
ich glaube 3-4 Stück kommt mir das 
Gewinnspiel total gelegen. 
Natürlich will ich teilnehmen und mein Glück versuchen. :)

Gewinnen könnt ihr dieses tolle Prachtexemplar, 
dass von Ladenzeile
gesponsert wurde.

 
"Fritzi aus Preußen" 
Rufname Celine ;) ist ein wahres Schmuckstück
und mit 69€ wahrlich kein Schnäppchen.

Na dann heißt es jetzt nur noch Daumen 
drücken. *quetsch*

3 Kommis:

Krümel hat gesagt…

uii viel Glück... werde mich wohl auch mal umsehen... ;D

hab die Bluse auch erst später entdeckt... aber momentan haben die toootal viele Blusen bei H&M aber das war die einzige, in der ich nich hochträchtig aussah ;)

Grüüße <3

Luisa hat gesagt…

Von Manhattan gibts auch "normale" Puder, das hier ist ja 2 in 1 (man kann es wohl irgendwie auch feucht als Make Up auftragen, hab ich aber noch nie probiert, find ich irgendwie eklig) und deckt wohl mehr als die anderen.

Vllt probier ich mal das lose Puder aus, wenn dieses wieder leer ist. Kostet ja auch nicht so viel. :)


Dein Header macht mich neidisch! Ist das alles dein Kram oder ein Bild aus dem Internet? Will haben! :O

Luisa hat gesagt…

Du hast eine neue Leserin (via bloglovin)! :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "