Samstag, 13. November 2010

Freitags - Füller


Heute sehr sehr spät aber lieber spät als nie. ;)

 1.   Es hört sich seltsam an, aber ich hasse es wenn sich Leute über 
ihr Jeanshosen streichen reudig .
2.  Nelly - Just A Dream ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich meinen Hund habe  .
4.  Irgendwann wird alles gut  und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist scheiß Tag  .
6.  Ich ekel mich vor Jeanshosen und das kann ruhig jeder über mich wissen.. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den schönen Bday, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu meinen Großeltern !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;)

1 Kommis:

Yve hat gesagt…

Doch sie haben meistens Proben, aber oftmals wollen sie sie nicht rausrücken ;-). Man muss eben fragen, und wenn nicht, dann gehe ich in die nächste Parfümerie und frage nach! Mache ich bei Foundations genauso, teste sie nie auf den Handrücken - möchte sie ganzen auf dem Gesicht tragen, um einfach zu sehen ob ich sie im Kurzzeittest vertrage und ob sie meine Anforderungen entspricht.

Da freue ich mich, dass ich dir helfen konnte :-).

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "