Sonntag, 28. November 2010

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Du schon wieder |Gehört| Take That - The Flood  |Gelesen| Life & Style  |Getan| Fast nur schöne Sachen <3 |Gegessen| nichts |Getrunken| Kaffee |Gedacht| iii morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, KALT  |Gefreut| das ich Dienstag schon wieder frei habe, und das ich schicke Winterschüchen habe ;) |Geärgert| das ich die Pro Longwear von MAC nicht vertrage :( |Gewünscht| Sommer !!! Wärme |Gekauft| Haul folgt noch ;) |Geklickt| Diverse Blogs |Gestaunt| wie schnell die Zeit doch rennt, nur noch wenige Tage bis Weihnachten und noch so viel zu tun.


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent  !!

1 Kommis:

Luisa hat gesagt…

Hey,
freckletone ist noch zu haben, ja?
Schreib mir doch bitte mal eine Mail an luisahauser@yahoo.de

Danke :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "