Mittwoch, 17. November 2010

Steckbrief TAG

Beim stöbern durch diverse Blogs bin ich auf 
diesen kleinen TAG aufmerksam geworden,
Gefunden habe ich diesen TAG bei
apfelbaeckchen die ihn auch
von kleineimperatorin "geklaut" hat.
 
WER BIN ICH?

Name: Jessica

Lieblingsbuch/Autor: Selbstbetrachtungen - Marc Aurel

Lieblingscharakter: von wem ? öh ?

Welches Tier bin ich: Delfin

Lieblingsjahreszeit: Sommer !!!!

…und welche mag ich gar nicht: Schwierig ich mag Herbst wie Winter nicht

Lieblingstraumurlaubsziel: New York

Vorbild: ? ich glaub ich hab keinen so recht

Wenn ich aus meinem Fenster sehe, sehe ich: nasse Strassen und die Dunkelheit

Was will ich später werden: keine Ahnung so recht, mir solls gut gehen und ich will glücklich sein alles andere ist mir egal ;)
 
Welche Superkraft hätte ich gerne: beamen ;)

Auf welchem Planeten würde ich gerne Leben: Sonne

Wie würde ich mein eigenes Land nennen: Land ohne Kummer und Sorgen =)

Was würde ich mit einem Topf voller Wackelpudding machen: uuuh keine Ahnung bestimmt ne essensschlacht :) wollte ich schon immer mal machen :)

Und weils so schön war TAGGE ich:

Turamania
Janine
Tamar
&
Diorellaaa

Viel Spass dabei !!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "