Mittwoch, 24. November 2010

Es grünt so grün [EOTD]..

.. wenn Spaniens Blüten blühen.. LOL kennt ihr das Lied auch,
von damals aus der Schule ? :)
Da mir momentan total nach Farbe ist, habe ich heute schon
wieder mir was auf´s Auge "gepappt".

Was mich an Winter noch nervt, ist das doofe Licht, das schnelle/zeitige dunkel
werden und verdammt nochmal die Kälte !!!
Nichtsdestotrotz hier nun mein AMU


Verdendete Produkte ausserdem
Maybelline Geleyeliner
Maxfactor Masterpice Mascara
Wasserlinie Fleischfarbenen Kajal u.m.a

Und wiedermal musste dieses doofe Kunstlicht herhalten -.-  

Habt ihr Lust euch bei dem Wetter mit Farbe zu schminken, vorrausgesetzt
ihr habt Zeit? Oder schminkt ihr euch bei diesem 
trüben, kalten Wetter eher farblos?

10 Kommis:

SaLa hat gesagt…

super schön, deine brauenform ist auch grandios

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht toll aus und ich mag deine Augenbrauen sehr :)
Ja, wenn ich Zeit habe', dann schminke ich mich auch gerne im Winter mit Farbe. Ansonsten reicht mir dann auch Mascara und Eyeliner :)
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Izabella hat gesagt…

Very nice!
www.itsbellatime.blogspot.com

JustMe hat gesagt…

Das sieht total schön aus! Ich schminke mich Winter wie Sommer nach Lust und Laune :o)

LG

Luisa hat gesagt…

Oh, echt? Ich überlegs mir auf jeden Fall, ja? Und melde mich dann bei dir.

Ist jetzt schon zu spät, muss morgen mal bei Mama anfragen, obs Taschengeld gibt ;D

Danke für das Angebot!

Talasia hat gesagt…

sehr hübsches AMU, der Kiko Lidschatten sieht toll aus *_* und ja, mir ist das Wetter egal, ich schmink mich immer gern bunt *g*

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

sommerregen hat gesagt…

wunderschönes augen make up.

C'est la vie hat gesagt…

Ja ich warte auch auf die Handcremes von Essence :D Aber letztes Jahr hab ich keine davon erwischt-.-

Übrigens ein schönes Amu <3

kess hat gesagt…

ich glaube, dass das AMU sehr schön ist, aber leider ist das licht nicht so optimal.. ode rliegt das an meinem PC?
sehr schöner Blog! :D
Liebe Grüsse
kess ♫

Modepueppchen hat gesagt…

Ein wirklich wunderschoenes AMU..
und du hast echt schoen-geformte Augenbrauen.. :)

LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "