Freitag, 5. November 2010

Apotheken - Shopping

Ja Make up mal woanders geshoppt. 
Da meine Foundation von Vichy Aera Teint Pure
sich dem Ende neigte und ich sie schon aufschneiden musste 
um den letzten Rest da rauszuholen, 
musste nun eine neue her.
Ich war ziemlich verwirrt in der Apotheke. Mittlerweile
gibt es für 3 unterschiedliche Hauttypen diese Foundation
Trockene Haut, Normale, Mischhaut.
Meine 1 Foundation von von Vichy also die Aera Teint Pure
war für Trockene Haut geeignet gewesen. Was ich aber erst jetzt
feststellte als ich in der Apotheke davor stand. LOL
Aber ich kam super mit der zurecht.
Die Foundation für trockene Haut kommt in einer Tube daher.
Meine neue die ich mir kaufte ist in einem Flacon mit Pumpspender
und für Mischhaut.


Herstellerversprechen
Im Gegensatz zu anderen Make-ups enthält das AERA TEINT Fluid 70% flüssige Roh -stoffe (vs. durchschnittlich 40-50 %), was es ultra leicht macht. Es ist angenehm aufzutragen und verschmilzt sofort mit der Haut. So deckt es Irritationen ab, ohne erweiterte Poren oder Falten zu betonen. Der enthaltene Alkohol sorgt dafür, dass sich die Poren zusammenziehen und ein lang anhaltender Matt-Effekt entsteht.
Antioxidativer Komplex aus VITAMIN C und E verbessert nach und nach das Hautbild.
 Die Farben sind identisch wie bei 
der Foundation bei trockener Haut.

für trockene Haut
 Beide Foundations enthalten 30ml und kosten 18,95€.
Wahrlich kein Schnäppchen man kommt im Internet
sicherlich billiger, wenn man sie online bestellt.

Kauft jemand von euch auch seine 
Foundations oder Cocealer in der Apotheke ?
Habt ihr einen Foundationfavorite ?
 

3 Kommis:

bourbon fatal hat gesagt…

Ich habe bis jetzt noch nie in der Apotheke Make-Up Zeug gekauft, auch wenn ich immer denke: also wenn's aus der Apotheke kommt, muss es gut sein hahahaha.

Naja ansonsten empfehle ich dir auf jeden Fall Superbalanced von Clinique. Ich hatte da mal die Farbe 01 petal, suuuuper schön, gibt's aber in Deutschland nicht mehr. Ich weiß nicht genau wie deine Hautfarbe ist, aber für mich sind die anderen zu dunkel, ansonsten ist das für mich mit das beste Make-Up :)

lullaby hat gesagt…

Schönen Blog hast du...und ich hab ihn erst jetzt entdeckt :-/

Ich benutze seeehr gerne Foundations aus der Apo. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich trockene und empfindliche Haut habe.

Das Aera Teint Pure habe ich auch (für trockene Haut)und auch noch ein paar weitere. Habe gerne Auswahl :-)und ich versuche immer noch herauszufinden, welche am besten ist.

Werd demnächst einen Blogeintrag dazu verfassen...vielleicht interessiert er dich ja :-)

Grüße!

Newiris hat gesagt…

Da ich in einer Apotheke arbeite, habe ich hauptsächlich Make-up aus der Apo.
Zur Vichy kann ich nur sagen, dass die Make up`s sehr gut sind. Was mich aber nervt bei Vichy ist, dass sie ständig die Farbtönen wechseln.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "