Donnerstag, 11. November 2010

NOTM

So nachdem ich wieder mal Stunden an meinen Nägeln gesessen habe,
hab ich gleich nochmal ein paar Bildchen gemacht.
Über meine Gelnägel habe ich meinen neuen 
Nagellack von Catrice gepinselt :)
CO2 En Vogue LE Glamourama
Mein Gott ist der schön :)
Verzeiht aber ich kann noch nicht so gut mit 
Nagellack malen.
Hut ab vor den Mädels die sich des öfteren
ans Nägel lackieren machen die Woche. 
Mir wäre das zu stressig und zu Zeitaufwändig,
deshalb habe ich ja die Gelnägel. So hab 
ich über Wochen dann Ruhe *thihi*

Hier nun ein Tragebild.



ai der Lack ist soooo schön :)

2 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust/Zeit mir alle paar Tage die Nägel neu zu lackieren :D
Würde es dann so machen wie du, immer schön alle paar Wochen machen lassen :D

gelnaegelselbermachen.net hat gesagt…

sieht echt albern aus...

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "