Dienstag, 2. November 2010

Kakao für die Haut [Review]

Als ich letztens im DM war viel auch 
diese Kakao Bodybutter mit ins Körbchen.
Ich bin so begeistert von der Butter das ich 
euch unbedingt davon berichten muss. 


In dem Töpfchen sind 50ml enthalten, sie ist also wesentlich 
kleiner als die Standart Body Butter von Balea.
Wie teuer sie war kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Ich denke mal 1 - 2€.


Da die Butter von der Konsistenz her fester ist als eine normale 
Bodylotion, verteilt sie sich schwerer 
bzw. ist das verteilen zeitaufwändiger.
Der Geruch ist der Wahnsinn, man schnuppert 
so schön nach Schokolade, Kakao.
Danach fühlt sich die Haut wunderbar extrem weich an.
Die Butter zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen
Fettfilm. Sie ist für trockenen Haut geeignet, aber ich 
denke gerade im Winter braucht die Haut mehr Feuchtigkeit 
als im Winter, von daher kam mir diese Butter gerade recht. ;)
Auch einen Tag nach dem Aufragen der Creme fühlt
sich meine Haut noch wunderbar weich an.
Ich liebe diese Butter ! Ich weiss nicht ob es eine
limitierte ist da ich sie in großer Ausgabe noch nicht gefunden 
habe, werde ich mir noch ein paar Döschen zulegen.

Kaufempfehlung: JA unbedingt wenn man auf Schokogeruch steht.

Benutzt ihr im Winter andere Pflegeprodukte für die Haut ? 
Mögt ihr lieber Butter oder Lotion ?

3 Kommis:

MrsAvecPassion hat gesagt…

vielen Dank für deine Hilfe ! :)
Den von Revlon wollte ich mir sowieso mal angucken und somit werde ich das wohl auch die nächsten Tage tun :)

Du hast übrigens einen ganz ganz tollen Blog! Hab ihn mir gerade mal durchgeguckt :) Leider hast du blaue Augen und nicht wie ich richtig dunkle fast schwarze Augen sonst hätte ich mich mehr nach deinen tollen AMUS richten können aber leider steht mir zb dunkelbraun etc gar nicht -.-

Krümel hat gesagt…

ui danke Hübsche für deinen lieben Kommi... das is ja echt zu lieb von dir.
Klar war das noch 'ok' vom Gewicht her - aber bei mir war es drastisch schnell gegangen und meine Mum hatte halt Angst um mich - hätte es nicht gestoppt, dann wär das sicherlich noch anders gekommen... naja egal is ja nun leider umgekehrt...!

schöner Blog - gefällt mir. Im gegensatz zu MrsAvec hab ich auch blaue Augen und kann mir bei dir Inspiration holen ;)

liiiebste Grüße
Krümel

Talasia hat gesagt…

Ich mag eigentlich lieber Lotion ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "