Freitag, 19. November 2010

Freitags - Füller

 
 1. Das Problem ist, das der Winter noch ewig dauert !!

2. Meinen Hausputz mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe muss ich oft heulen, weil dann einfach alles doof ist.

4. Manchmal sage ich zu mir, Jessy du musst durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn ich meine Wohnung geschmückt habe und draussen auch alles Weihnachtlich leuchtet <3

6. Harry Potter, da mag ich die Bücher lieber als die Filme. Aber ich schau sie mir trotzdem an :p

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ne bessere Nacht als die letzte hoffe ich, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das es mir schon wieder besser geht weil, Grippe !
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "