Sonntag, 21. November 2010

|Gesehen| Veronika beschließt zu sterben |GehörtRebina - Ich fühl mich wie tot |Gelesen| Joy  |Getan| Freitag nichts, Samstag Berlin bissl shopping, Sonntag bei Oma & Opa gewesen |Gegessen| nichts |Getrunken| Kaffee |Gedacht| ob mich meine Erkältung wohl noch richtig umhauen wird |Gefreut| über meinen neuen MAC Lidschatten |Geärgert| das immer irgendwas nicht richtig ist |Gewünscht| das manchmal alles anders .. leichter ist |Gekauft| Haul folgt noch ;) |Geklickt| rock-kleidung.com |Gestaunt| wieviele unterschiedliche Menschen in Berlin rumlaufen und wie sehr ich die Stadt deshalb liebe

1 Kommis:

TenderFay hat gesagt…

Veronika beschließt zu sterben ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher :)
Ich mag sowieso alle Bücher von Paulo Coelho sehr, sehr gerne und kann jedes nur wärmstens empfehlen :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "