Mittwoch, 3. November 2010

Neue Tasche und Kosmetikkrams

Ich bin schon ganz aufgregt, morgen das erste mal wieder arbeiten,
nach langem Ausfall (gesundheitlich bedingt)
und dann auch noch gleich 9Std. :-/ (das ist hart)
Jedenfalls wollte ich für meine neue Arbeit eine größere Tasche
damit alles rein passt, wie trinken, Unterlagen etc.
UND (!) ich wurde fündig :) bei GHD so hieß der Laden
glaub ich, ehemals XANAKA.


Ursprünglich wollte ich eine schwarze haben, weil irgendwie fehlt so ein
schlichtes schwarzes "Teilchen" noch in meiner Sammlung aber immer wieder
greife ich zu grauen Taschen. LOL
Ich war so fasziniert von dem Design der Tasche *schmacht*
aber sie schlug mit 39,95€ zu wuche.

Danach besorgte ich mir noch bei Rossmann 
einen Concealer das ich am morgen nicht
ganz so verpennt bin.
Da Janine sehr von dem Maybelline Concealer
schwärmt nahm ich dieses mal den mit
und noch nen bissl kleinkrams.
Ich hoffe der Concealer kriecht nicht in 
meine unschönen Augenfältchen.
Die ich ja immer habe wenn ich früh aufstehe,
egal wie lange ich geschlafen habe.
*nerv*

Habt ihr das auch?
Was benutzt ihr immer für Concealer, habt
ihr Favoriten, Empfehlungen ?



5 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich mag es den Concealer mit Silicia Puder zu fixieren!

Jessyyy hat gesagt…

ahhh gut Idee probier ich aus ;)

C h i Q . 21 hat gesagt…

Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

Krümel hat gesagt…

hey Liebes =)

ich benutze den neuen Concealer von P2. er ist zwar recht *dunkel* aber ich mach danach noch Puder drüber und dann sieht man so gut wie NIX mehr.. bin regelrecht zufrieden. Davor hatte ich Alverde und war enttäuscht >__<

liebe Grüßis :D

Diorella hat gesagt…

Hey liebes! :)
Dir wurde ein Award verliehen! :)
http://diorellaaa.blogspot.com/2010/11/award-d.html

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "