Donnerstag, 18. November 2010

Zweckentfremdung die 2te.

Wie es mich nervt mich früh um 5.30Uhr schminken
zu müssen. (Nein ohne Make up geh ich nicht auf Arbeit)
Jedenfalls schminki schminki alles sitzt, passt.
Dann schau ich Nachmittag in den Spiegel und
diese hässlichen Fältchen unter dem Auge 
sehen schlimmer aus als wenn ich mich erst 
Nachmittag schminke.
Ich weiss nicht, steh ich früh auf sind
diese Fältchen tiefer als sonst -.-
Dann habe ich noch das Gefühl 
das der Cocealer total in diese Ritzen kriecht
und sie dadurch noch tiefer wirken.

Habt ihr das auch?
Kennt ihr das?

Bei anderen Bloggern und YouTubern
habe ich schon gesehen und gelesen
das sie eine e/s Base auch
unter dem Augen benutzt bevor
sie den Concealer auftragen.
Die Artdeco Base trocknete 
meine Haut unter dem Auge aus 
also nichts für mich.
Aber die e/s Base von u.m.a
ist genial dafür.
Sie ist farbig trocknet nicht aus 
und lässt den Concealer nicht in 
die Fältchen kriechen.





Habt ihr auch solche Probleme?
Was macht ihr dagegen? 
Habt ihr Tipps?

4 Kommis:

Krümel hat gesagt…

das klingt gut. Hab hier irgendwie keine uma produkte in der Nähe. dabei täten mich 2 Produkte interessieren... naja mal schauen muss ich mich mal umsehen ;)

und hmm nee das Problem hab ich nicht, nutze den Concealer von P2 - find ich gut =)

Küsschen =)

Katie hat gesagt…

Oh das kenn ich mit dem "Concealer in den Fältchen". Nachdem ich meinen Concealer aufgetragen hab, fixier ich ihn sofort mit TRANSPARENTpuder (von Kryolan). Seitdem ich das so mache bleibt der Concealer immer an Ort und Stelle ;)

Kerstin hat gesagt…

Ich kenn das Problem auch, "Frau" kann machen was sie will, im Laufe des Tages verrutschet der Concealer. Ich hab noch das Problem das Concealer meine Haut unter den Augen zusätzlich austrocken. Folge ist, ich nutz kein Concealer und lebe mit meinen Augenringen.
Danke, für den Hinweis !!!
Werd mir die U.M.A Base mal zulegen und auf meinem Blog berichten. ;)

Emilie hat gesagt…

wauw this looks like great stuff :) I love your layout btw!!

xxxx

lifeisroyalty.blogspot.com

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "