Dienstag, 9. November 2010

Tipp für Lippenstiftjunkies

Huhu meine lieben zu später Stunde.
Bevor ich heute auf Arbeit ging schminkte 
ich mich wie gewohnt :) (ohne geht nicht)
Da ich auf Arbeit nicht wirklich Gelegenheit 
habe mir da des öfteren den Lippenstift 
neu aufzutragen, weil es 1 bestimmt komische
Blicke nach sich zieht von den Mitarbeitern 
und 2 mir das auch blöde ist.
Aber ganz ehrlich, ich kriege ohne 
"Lippenschmiere" ne Klatsche !
Also hab ich heute morgen was ausprobiert.

Ihr braucht lediglich eine e/s Base.
Ich habe die von Artdeco verwendet.


e/s auf die Lippen kurz an trocknen lassen 
und danach den Lippenstift eurer Wahl rüber.
Ich hatte mir davon nicht wirklich viel erhofft.
ABER, der Lippenstift hielt knappe 5 Std. :O *wuuuhhhuuu*
Ich war/bin echt begeistert! Selbst an meiner Trinkflasche blieb
er nicht kleben! Der HAMMER !

Wer braucht da noch einen Lippenprimer wenn man
eine Lidschattenbase Zweckentfremden kann ?! :)

Habt ihr auch so einen Spleen was Lippenstift angeht,
oder zu anderen Produkten?

6 Kommis:

miu nguyen hat gesagt…

Seit kurzem hab ich mein kleines fable für Lippenstifte entwickelt, aber leider halten die nie lang auf meinen Lippen (esse und trinke einfach zu viel) xD

Wenn es wirklich sooo super geklappt hat, werd ich es heut auf jeden Fall ausprobieren n_n

Nyxina hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal mit dem MAC Paintpot probieren ;o)

Swet hat gesagt…

Ich würd das auch gern ausprobieren, hab aber nur den von Manhatten und der riecht so unangenehm den möcht ich nicht auf meinen Lippen haben.

fashiondoll hat gesagt…

ist ja witzig :D
muss ich mal auch ausprobieren ♥

C'est la vie hat gesagt…

das probier ich auch mal aus..eig schon etwas logisch :D

Yve hat gesagt…

Schöner Tipp, muss ich mal ausprobieren!

Deine Review bekommst du :-).

Liebste Grüße
Yve :-)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "