Sonntag, 14. November 2010

Immer wieder Sonntags


 |Gesehen| How I Met Your Mother |GehörtSwiss - Hassliebe |GelesenEss-Störungen für Dummies  |Getan| Freitag Bday, Samstag Berlin |Gegessen| nichts |Getrunken| Kaffee |Gedacht| ahh so viele Sachen im Schaufenster |Gefreut| DM Besuch |Geärgert| Das ich den MAC Lidschatten nicht mehr finde |Gewünscht| mal nen schönen Shoppingtag wieder zu haben |Gekauft| siehe vorigen Post ;)|Geklickt| forever21 |Gestaunt| wie kurz die Tage nur noch sind ! Scheiss Winter/Herbst !


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag !!

3 Kommis:

Instinctive hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Shirt gefällt - und eine gute Nachricht hab ich auch: das gibt es aktuell für ca 7 Euro bei H&M :)
Dir auch einen sonnigen Sonntag ;)
Liebe Grüße :)

Sunny189 hat gesagt…

Hey,

du hörst Swiss? Ich auch! ^^

Also ich kann dir die Schablonen auch nur ans Herz legen! =) Und ich kann dir auch sagen, dass der Shop sehr schnell ist, was den Versand angeht. ;)

Hast du den selber schon mal gestampt?

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ja ich auch. Dann kennst du sicher auch G-Hot Seine Braut oder Kyra =) Hach ja ne Verbündete. ;D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "