Donnerstag, 7. Oktober 2010

Post aus AMERIKA

ENDLICH !! Sie ist wieder da :):) *freu* 
Nachdem ich mir die Creme von Clinique zulegte und 
sie mich nicht überzeugte (Review kommt noch)
wollte ich wieder das Acne Serum von iQQU haben, 
weil ich damit mega zufrieden war und es mich überzeugt hatte.
Bis auf, das es nicht so arg feuchtigkeitsspendend ist. 
Aber naja dem kann man ja entgegenwirken.
Also bestellte ich mir wieder beide Produkte und wartete 
2-3 Wochen auf das Päckchen.

Das Acne Serum kostete 23,99 Dollar = 17,40€. Nicht gerade ein 
Schnäppchen aber was soll's. 30ml sind dennnoch enthalten.
Die Verpackung wurde überarbeitet und kommt jetzt in einem 
praktischen Tübchen daher. Vorher war das ganze noch 
in einem Pumpspender, was viele kritisierten. 
Siehe auch hier


Die  Jasmine Rice Scrub hat hingegen noch die selbe Verpackung 
wie vorher, sprich sie ist im Tiegel. Von meiner ersten iQQU Bestellung
hab ich immer noch 1/4 von dem Peeling, aber ich wollte gleich nachordern.
Was man hat das hat man! :) Die Jasmine Rice Scrub kostete 15Dollar =  ca 11€.

Alles in allem bin ich froh das die iQQU
Produkte wieder bei mir eingezogen sind. 



 Welche ist eure Favoritencreme die ihr euch immer wieder nachkauft ?
Empfehlungen ? 
.

6 Kommis:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessy :) Ich habe scheinbar die gleiche Problemhaut wie Du und gestern ist meine Lieferung von IQQU angekommen! Bin sehr gespannt, ob es hilft ;) Meine Frage: Warum bist Du nach Deiner ersten Bestellung auf eine andere Pflege umgestiegen? Benutzt Du IQQU immer noch? Liebe Grüße Julia

Jessyyy hat gesagt…

Hey Julia ;), also ich habe mir die Creme noch einmal nachgekauft aber das war es dann auch gewesen, ich meine sie ist gut aber ich denke es geht besser! sie hat rötungen bei mir verschwinden lassen und ein paar unreinheiten bekämpft aber zu wenig.
deshalb bin ich umgestiegen auf eine clinique creme mit der bin ich ganz zufrieden, ist zwar immernoch nicht topp aber besser als mit der von iqqu ;)

berichte mal wie du sie findest, würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Werde auf jeden Fall mal schreiben, wenn ich sie eine Zeit getestet habe. Da ich nun wohl schon alles versucht habe und nichts wirklich Besserung gebracht hat (bin immerhin schon 26) bin ich immer auf der Suche ;) Nur Clinique habe ich noch nicht probiert. Würdest Du mir noch kurz schreiben, was Du da jetzt genau benutzt (Reinigung, Tonic, Creme usw.), habe hier im Blog nichts aktuelles finden können. Dann hätte ich direkt eine Alternative, falls IQQU nichts bringt ;) So wies ausschaut haben wir den gleichen Hauttyp. Vielen Dank für Deine Antwort und have a nice day :) Julia

Jessyyy hat gesagt…

Hey, also über Clinique direkt habe ich noch nichts geschrieben nur das ich es mal bestellt hatte :)

hier ist der post
http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/search/label/clinique

Clinique Anti Blemish heißt das ;)
Also auf das Gesichtswasser kann man verzichten, aber die Seife und die Creme sind echt super toll ! Wirklich Bombe.

Was ich mir jetzt auch gekauft habe ist ein Enzym Peeling ! Werde darüber aber noch berichten, dass hilft auch super gut bisher.

Mit der Haut die Plagerei kenne ich, ist zum kotzen! Warst du mal beim Hautarzt gewesen deswegen ?

Benutzt du flüssig Foundation?

Anonym hat gesagt…

Hey :) Beim Hautarzt war ich schon. Aber von den agressiven Cremes usw. wird es nur schlimmer statt besser. Meine Haut ist total empfindlich. Tabletten sind immer so eine Sache, meißt nur vorübergehende Erfolge und sind meiner Meinung nach eher bei richtiger Akne als unreiner Haut angebracht... Ich denke, sollte ich irgendwann in diesem Leben die richtige Pflege für meine Haut finden, könnte ich es in den Griff bekommen ;) Ich benutze keine flüssige Foundation.
Benutze seit einem Jahr die M.A.C Studio fix Powder/Foundation und bin auch wirklich zufrieden damit.
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessy, ich wollte Dir eine kurze Rückmeldung geben, wie ich die IQQU Produkte finde :)
Ich habe sie ca. 1 1/2 Wochen getestet. Die Produkte sind super angenehm, das Hautgefühl nach dem Peeling und dem Auftragen der Creme war wirklich gut. Jetzt das große ABER: Mein Hautbild hat sich massiv verschlechtert. Ich habe zunehmend mehr kleine Pickelchen bekommen, Unreinheiten haben stark zugenommen. Wirklich furchtbar...! Habe meine Haut jetzt wieder einigermaßen in den Griff bekommen ;)
Viele liebe Grüße Julia

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "