Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine Augenbrauen

Da einige von euch immer wieder fragten was ich für meine
Augenbrauen benutzte, dachte ich, 
ich verfasse mal einen Post dazu. :)

Erstmal zu dem Ausgangsprodukt! 
Wie es vor dem "bearbeiten" aussieht!


(Ich musste sie lange wachsen lassen bis ich sie endlich mal so hatte wie jetzt)

Je nachdem ob mein AMU schlicht oder eher knallig mit viel Farbe ist,
wähle ich die Farbe meiner Augenbrauen aus, wie ich sie auffülle.


Bei den Farben handelt es sich ursprünglich 
um Lidschatten, aus der Nude Palette von Zoeva.

Ich benutzte zum auffüllen der Augenbrauen,
einen angeschrägten Pinsel von KIKO.

entschuldigt etwas unscharf -.-
Und das kommt dann dabei raus




Zu guter letzt kämme ich die Augenbrauen 
noch einmal durch,
mit einem Wimpertuschebürstchen
(gesäubert) 
und darüber gebe ich dann noch 
etwas von dem Alverde Augenbrauengel
um sie ein wenig zu fixieren und ihnen den
letzten Schliff zu geben! :)
Fertig ;)

 Meine Inspiration war
irgendwo auf ihrem 
You Tube Kanal 
schwirrt ein Augenbrauenvideo
rum, daran orientierte ich mich.

Ich hoffe ich konnte damit alle Fragen beantworten :)
ansonsten .. FRAGT MICH ;):)

Was benutzt ihr am liebsten für eure
Brauen ?

2 Kommis:

Ellis hat gesagt…

=) =)
ich benutz seit neustem den augenbrauestift von alverde (blonde) davor wars der von P2, aber der war mir doch i-wie zu cremig. Wenn ich sie aber etwas dunkler haben möchte wie z.b. heute für die halloween pary benutz ich ein mattes dunkles braun aus der 120-er lidschattenpalette von kosmetikkoko mit dem abgeschrägten pinsel von ebelin :)

Grüßle Ellis

Diorella hat gesagt…

Ich liebe deine Augenbrauen! Sie sind soo schön :)

Ahja übrigens, du wurdest getaggt! :)

http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/herbstfragen.html


Liebe Grüße
- Diorella

diorellaaa.blogspot.com

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "