Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nail of the Month


Aloha meine Lieben ;)
gestern war es mal wieder soweit, ich musste meine Nägel neu machen.
Ich muss zugeben ich bin recht faul was Nagelpflege angeht, deshalb 
habe ich seid Jahren auch schon Gelnägel! 
Der Grund damals dafür war, dass meine Nägel stets 
und ständig weggebrochen sind,
gesplittert sind und ich sie nie schön fand. 
Daraufhin kam ich auf den Trichter 
Gelnägel und das ist bis heute noch so.
Damals ging ich noch in ein Nagelstudio aber ich war es Leid jedes mal Geld 
fürs auffüllen zu bezahlen, daher legte ich mir das ganze Zeug zu was man braucht
für Gelnägel. Somit mache ich meine Nägel ich glaube schon seid 4 Jahren selbst.

Nach Jahren wird man aber langsam Ideenlos :( 
Ich wollte irgendwas herbstliches zaubern, aber 
irgendwie gelang mir das nicht und sie sind wieder recht
schlicht.(nichts aufwendiges)
Naja egal Hauptsache ist, dass sie kurz 
sind und ich Problemlos wieder alles anfassen kann
ohne das die Nägel mir da ins Gehege kommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Das Endresultat 
sieht dann so aus :)


Der Feinschliff kommt erst heute, da ich gestern
einfach zu müde war. :)

Was haltet ihr von Gelnägeln?
Habt ihr lieber kurze oder lange Nägel ?

2 Kommis:

Natascha hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Ergebnis! DAS ist absolut herbstlich!
Ich persönlich bin leider auch etwas lackierfaul, obwohl ich so schöne Lacke zu Hause habe. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Nägel schon etwas länger tragen, durch meine Arbeit (Erzieherin) ist aber kurz angesagt.

Gelnägel selbst machen hat gesagt…

Wow, das ist echt sehr hübsch!!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "