Donnerstag, 28. Oktober 2010

Herbst [TAG]

YAY *Luftsprungmach* ich wurde getaggt. :)
O Gott wie ich diese Tags liebe !!
Diesmal hat mich die hübsche Moni getaggt. *freufreufreu*

Es geht mal nicht um wie üblich Kosmetik,
sondern es dreht sich alles um das Thema Herbst.

Auf gehts...

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Puuuuh *pfeif* ne wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht die sich auf Jahreszeiten 
bezieht. LOL Aber ich mag rotbraun sehr gerne. Passt ja zum Herbst, also anerkannt *grins*

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Ganz klar, der Mix aus allen Farben in den Blättern macht sie so faszinierend.
Also muss jede Farbe in dem Blatt vorkommen.

3. Lieblingskleidungsstück? 
Wohw! Wie auch viele andere Blogger habe ich auch den "Spleen"  für mich entdeckt
und zwar Tücher ! Immer und überall muss nen Tuch mit :) !! Total der Suchti 
danach! Ohne geht momentan nicht. Joar, und dann haben wa da noch eine meiner
neuen Thermoleggins aus KiK. OMG die sind genial, wärmer als Jeanshosen und das 
Tragegefühl ist der Hammer. Kuschelig, plüschig !Genial!

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Ui, auch mal so und mal so, ich mag alle Arten. Weiß nicht, mir muss die 
Gesamtoptik gefallen, dabei ist es mir egal ob ich damit im Trend liege 
oder nicht. Momentan trage ich immer einen grauen Trenchcoat von H&M.
Ganz große Liebe!! ;)

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Joar, an allen anderen Mädchen ! Absolut genial, schick und edel, aber an mir (?)
passt das gar nicht. Ich finde einfach mir steht keine Farbe auf den Lippen, sieht
komisch aus. LOL Ich finde bei mir geht nur Nude. Ich finde das es schon komisch
an mir aussieht, wenn ein rosa Schimmer oder Pflaumeton sich auf meinen 
Lippen befindet.

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Zu allem sage ich JA. :) jetzt kommt aber das große ABER ;)
Zur Zeit mag ich es gar nicht wenn ich meine Hosen in die Schuhe (Stiefel) stecken muss. Boah iiiih ney habe ich keine Lust zu. *grins*

7. Esskastanien?
Hab ich mal von gehört aber noch nie selbst probiert.


 8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Das weiß ich gar nicht muss ich gestehen. :-/ Daher das bei uns Halloween nicht ausgeprägt
ist und es keine Partys gibt außer in der Disco, fällt das verkleiden wohl flach.
Ich wäre mir auch ziemlich unschlüssig als was ich mich verkleiden sollte geschweige 
denn schminken könnte. ;) 

9. Der perfekte Herbstduft?
PPPFFF *lach*, keine Ahnung ? Hab ich nicht wirklich, aber bitte bitte kein 
Vanille, ekelhaft. *NOPE* Ich mag Zimt sooooo gerne, aber das passt wohl
nicht zum Herbst sondern eher zum Winter, Weihnachtszeit. 
Nach Zimt schnuppert es schon die ganze Zeit bei mir in der Wohnung lol

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Daher das ich einen Hund habe, sind tägliche Spaziergänge ein muss !!
Wenn dazu dann noch die Sonne scheint und der Wind mal still steht ist 
es ein schöner Herbsttag und perfekt für einen Spaziergang. :)
Zu Hause sitzt ich nicht gerne rum ich bin lieber draussen unterwegs. :) 


 11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Als ich noch jünger war bin ich immer mit meinem Opa in die Pilze 
gefahren/gegangen. Das war soooo cool. ;) Aber jetzt ist das schon eher 
selten geworden. Muss ich ändern ;) 

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
LoL das ist nur nen Auslachding, einer aus Rossmann der des öfteren ersetzt
werden muss weil, für 2,49€ hält der auch nischt aus. ;) Hab mal überlegt mir
nen "guten" zu zulegen. Am liebsten hätte ich sonen durchsichtigen. :) Aber
momentan ist es mir das noch nicht wert und ich weiß 
auch nicht wo es solche zu kaufen gibt.

So das wars :), und ja ich mag den Herbst nicht sonderlich -.- 
es ist kalt, windig, nass einfach iiiiiihh. 
Ich bin ein Sommerkind (!) lieber will ich schwitzen statt frieren.
 Da ich im moment nicht so recht weiß wen ich taggen soll, lass ich das mal 
jetzt aus. Sollte jemand den Tag von euch machen, postet mir doch einfach 
den Link von eurem Tag und meinen. :)  

1 Kommis:

Anonym hat gesagt…

*Zur Zeit mag ich es gar nicht wenn ich meine Hosen in die Schuhe (Stiefel) stecken muss. Boah iiiih ney habe ich keine Lust zu.*
Wieso nur ist doch nicht schlimm ??

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "