Mittwoch, 27. Oktober 2010

[TAG] This or That

Da dieser für mich hoch interessante TAG zur Zeit die Runde macht,
hab ich ihn mir einfach mal kopiert :)

Make-Up:

Blush oder Bronzer?
Blush

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

Eyeliner oder Mascara?  
Mascara!!
 
Foundation oder Concealer?
Foundation

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
Ich glaube wenn dann eher farbig :)

Gepresster oder loser Eyeshadow?
gepresst

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel absolut ab und an mal nen Fingerchen ;)

Nägel:
Lang oder kurz?
eher kurz

Acryl oder Natur?
Gel und das schon seit JAHREN  ! Kein Acryl
 
Hell oder dunkel?wenn dann dunkel

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? 
Parfüm
 
Lotion oder Körperbutter?
Lotion, Butter ist mir manchmal zu fest und lässt sich
nur langsam verstreichen mit husch husch is da nicht

Duschgel oder Seife? 
Duschgel

Lush oder andere?
Ich mag Lush aber nur Lush öhn nope!

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants? 
Jeans

Lang- oder kurzärmlig?
lieber kurz aber im Winter ist das ja mal schlecht
 
Kleider oder Röcke? 
zählen Longpullis als Kleider ? oO

Gestreift oder kariert?
mmh kommt auf den Schnitt bzw die Gesamtoptik an

Flipflops oder Sandalen?
geht beides aber Sandalen bevorzugt

Schals oder Hüte?
Schals

Stecker oder Hänger? 
trage beide gar nicht ! Hab zwar Löcher aber genug Schmuck an andere Stellen ;)

Halskette oder Armreif?
Beides selten, hab nen Anker auf dem Dekoltee ;)! Wenn dann nur lange Ketten

Flache oder hohe Schuhe?
Auch beides, abwechselnd

Haare:
Gelockt oder glatt?
Da ich von Natur aus glatte Haare habe, lieber gelockt :)

Dutt oder Pferdeschwanz?
Beides mag ich, aber ich trag sowas vielleicht 3-4 mal im Jahr ;)

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarnadeln

Haarspray oder -gel?
Haarspray

Lang oder kurz?
An mir persönlich lang, aber kurze Haare finde ich auch toll

Hell oder dunkel? 
Beides ! Aber mir steht einfach blond am besten

Seitlicher oder gerader Pony? 
Kann beides tragen bzw hab beides :) und mag beides

Verschiedenes:

Regen oder Sonnenschein?
SONNE !!!!

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühling?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Nichts von beiden !!!

So das wärs ;) macht mit ;) ich will mehr über euch erfahren ;);) 

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "