Sonntag, 17. Oktober 2010

DM JUNKIE [HAUL]

AIAIAI und wieder mal war ich im DM zu Gast. ;) Wie solls auch 
anders sein habe ich wieder einiges gekauft (und die Hälfte WIEDER vergessen -.-)
Naja wenigstens konnte ich mir einiges merken was ich 
mitnehmen wollte aber der Geleyeliner
von Maybeline gabs leider nur noch in blau und braun. :( 
ich war so scharf auf den...nächstes mal.
So hier nun mein kleiner Einkauf.
(bitte berücksichtigt, das die Bilder abends gemacht 
wurden und leider nur mit der Handycam)


Gekauft habe ich:
Alverde Quattro 42 Taupe Harmony
P2 Perfect Look Kajal Black
MNY e/s Farbe 300A
MNY e/s Farbe 301A
(beide aus der I Am A Jungle Chick LE)



 

Die Swatches sind alle ohne Base gemacht. 
Die Farbabgabe von dem MNY 300A 
finde ich sehr schön auch der Schimmer gefällt mir sehr gut, 
also wer grün sehr mag sollte sich beide mal genauer anschauen.


Habt IHR auch etwas aus der MNY LE gekauft ??

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "