Montag, 4. Oktober 2010

Mini Einkauf im DM

Wir haben Montag und die Sonne strahlt, 
besser kann ja kaum eine Woche anfangen. :)
Als ich letztens im DM war viel meine "Beute" 
doch recht klein aus (ich hab mich selbst erschrocken LOL)
Aber für ein Foto reichte es dann doch. :)

  • Alverde Glanzspülung (weil meine sich dem Ende neigt)
  • Rasiergel Melone (riecht sooo lecker)
  • Masterpiece High Definition Mascara waterproof
  • Balea Pure + Fresh Schampoo
  • p2 Ultra Intense Hand Butter 
  • p2 Baumwollhandschuhe
  • Alverde Minerallidschatten
  • 02 Granite grey 

Das war es schon mit dem Einkauf, 
die meisten Sachen neigten sich dem Ende bei mir, 
deshalb kaufte ich sie nach.
Wobei ich mich im nachhinein ärgere über die Mascara 
die knapp 11€ kam und nur 4,5ml enthalten sind ! :O 
Mein False Lash Effect Mascara kostet auch 11 - 12€ aber da sind 13,1ml drin !!
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mir den schon über ein Jahr immer wieder 
nachkaufte! Ich hoffe die neue enttäuscht mich nicht 
und leistet trotzdem einen guten Job.

Kennt jemand von euch den Masterpiece Mascara ? 
Boah, wenn ich jetzt so drüber nachdenke was das 
eigentlich für ein Beschiss ist !? *NARF*

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 
sonnigen Start in die Woche. :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "