Freitag, 29. Oktober 2010

Ein Versuch mit Old Gold [EOTD]

Ich liebe die Farbe Old Gold von MAC.
Als ich sie das erste mal sah dachte ich nur, MUSST DU HABEN !
Vor einiger Zeit kaufte ich sie mir dann bei ebay. Lange Zeit verschwand
sie im Schubfach, weil ich mich nicht traute damit ein AMU zu pinseln.
Gestern nahm ich sie dann und dachte, scheiß drauf wenns dir nicht gefällt
und es doof aussieht . . . egal, rennste halt so rum! LOL

Sagen wir mal so, vom Hocker hat´s mich nicht gehauen, dennnoch
habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Leider ist es irre schwer, so gut
wie unmöglich, die Farben mit dem Kamera einzufangen.
Daher sind sie ganz schön arg verfälscht.
Der tolle Grünschimmer kommt nicht
wirklich zur Geltung. :( *schade*
Genug geschwafelt . . . hier die Bilder




Benutzt habe ich 
Artdeco Lidschattenbase
Schwarzen Kajal auf dem gesamten beweglichen Lid
In der Lidfalte hab ich den 2 dunkelsten Ton aus 
dem Alverde Quattro 42 Taupe Harmony genommen
(ich hoffe ihr wisst welchen ich meine LOL)
auf dem schwarzen Kajal kam dann Old Gold
 Highlighter MAC Ricepaper
Innenwinkel matten weißen e/s
Lidstrich essence Filzliner  
Wasserlinie fleischfarbenen Kajal u.m.a
Wimpern False Lash effect Mascara
 Fertig!

In natura sah das ganze mehr grünstichig aus als gelb.
Was ich von dem AMU halten soll weiß ich selbst
noch nicht so recht ^^ lol.
Naja, ein Versuch war es Wert ;).

Was meint ihr dazu ?

5 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich werde mein Pigment morgen auch mal endlich testen <3

Schaut sehr schick aus =)

Caro hat gesagt…

Ich finds echt schön :) habe von Old Gold beim letzten Bloggertreffen eine Abfüllung bekommen. In dem Spiegel auf Arbeit sah ich aber irgendwie aus, als ob ich n Veilchen hätte, was langsam zu grün-gelb wechselt ^^ Aber ich mag die Farbe trotzdem echt gerne.

Melde dich wegen dem Lippenstift doch bitte mal per E-Mail (momratte@web.de) an mich, damit wir das mit der Adresse und Versandkosten klären können ;)

C'est la vie hat gesagt…

eine sehr schöne Farbe<3

Diorella hat gesagt…

Ich bin begeistert! Tolle Farbe und vor allem tolles AMU! :)

Anonym hat gesagt…

also jessy ich finde dein AMU heute richtig klasse.die farbkombination passt sehr gut.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "