Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich habe geLUSHt

Und wieder mal wurde mir LUSH zum Verhängnis ;). 
Ich konnte, wollte, musste wieder was haben.
Dennnoch viel meine Beute "klein" 
aus und die Kosten hielten sich im Rahmen. 
Da ich von 2 Sachen auch nur Proben mitnahm. 
Zum einen den Herbalism weil der immer ewig bei
mir reicht und er ja nicht sonderlich lange haltbar sein soll. 
Zum anderen eine Maske namens Cupcake.  
Da ich die Maske erstmal ausprobieren möchte
und nicht wie schon ein mal die Katze im
Sack kaufen wollte (was nach hinten losging).

Dazu kaufte ich mir noch eine Badebombe 
(wollte ich schon ewig mal ausprobieren) *thihi*
und weil sie nach Zimt duftet

FIZZBANGER
Dann wollte ich noch ein Peeling für den 
Körper haben und weil ich 
Kohleprodukte im allgemeinen mag, dürfte 
diese dann auch noch mit 

YOU SNAP THE WHIP
nun noch die besagten Pröbchen 

HERBALISM
CUPCAKE
Das war mein kleiner bescheidener Einkauf, am liebsten
hätte ich noch ein paar Lippenprodukte mitgenommen
aber für so ein kleines Töpfchen 10€ zu zahlen, finde
ich dann doch was teuer ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "