Sonntag, 17. Oktober 2010

♥ Lippenstiftkombie

In letzter Zeit trage ich ausschließlich nur noch 
den MAC Myth und den Lippie von Catrice Gentle Beige 
auf meinem Mündchen.
Da mir der Myth alleine leider viel zu hell ist für meine Hautfarbe 
sieht das irgendwie solo getragen doof aus -.- !
Also erst eine "Schicht" Myth drauf und dadrüber den Gentle Beige.
Et voilà, fertig ist meine "Totenlippe" :)

Handybild ;)
 Kombiniert ihr auch manchmal 2 Lippenstifte miteinander ?
Oder immer nur einen und evtl. noch etwas Gloss drüber ?
.

8 Kommis:

Newiris hat gesagt…

Bei mir kommt evt. einwenig Gloss darauf.

bourbon fatal hat gesagt…

haha musste grad ein wenig schmunzeln, ich dachte ich wäre da die einzige "doofe", die zwei lippenstifte raufklatscht, anstatt sich einfach den passenden ton zu kaufen.

ich benutze immer den "nude delight" von rimmel mit "summer pink" von maybelline, so bekomme ich immer ein helles rose :D

Diorella hat gesagt…

wow tolle lippen :D

Tamar hat gesagt…

Wow! Das ist ein wundervoller Nudeton und deine Lippen sehen damit toll aus!
Ja, das mache ich ich auch manchmal, wenn ich mir z.B. einen Lippenstift gekauft hab, den ich mir auf den Lippen anders vorgestellt habe. Ich teste vorher im Geschäft zwar auf dem Handrücken, aber auf den Lippen selbst hab ich das nicht so gern.

Jessyyy hat gesagt…

OH ich bin total überrascht davon das es so gut ankommt bei euch :) so lieb von euch <3 vielen lieben Dank.

Es ist schon mal schön zu hören das ich nicht die einzigste bin, die sich die Lippen zukleistert ^^ xD thihi.

@Tamar ja das Problem kenne ich auch auf dem Handrücken sieht es ja meistens anders aus weil die Lippenfarbe ja auch wieder anders ist.
Deshalb ist mein größter Fehlkauf leider Freckletone von MAC. *wein*

Zerrschmetterling hat gesagt…

Das mit dem Kombinieren ist echt ein guter Tip! Leider gibt es bei mir kein Catrice -.-" nur ab und zu mal was bei DM oder bei Douglas, aber das ist ganz schön wenig ;( der nächste wird definitiv nicht zu "nudig" sein, ist echt schade sich einen teuren Lippi zu kaufen und den nichtmal benutzen zu können. Kennst du noch eine schöne Farbe von MAC?

<3

Talasia hat gesagt…

Ich mag bei mir persönlich kein Nude auf den Lippen, ich mag Farbe :D ich habe bisher nicht probiert verschiedene Lippis zum kombinieren, nur Gloss übern Lippi gemacht ^^

MrsAvecPassion hat gesagt…

Ui vielen vielen Dank für diese 3 Infos! :)
Deine Lippenkombi sieht wirklich wahnsinnig gut aus!

Ich mag Lippglosse überhaupt nicht deswegen ist es bei mir umso schwerer genau einen passenden Lippenstift zu finden weil glossige Lippenstifte und an sich Lipglosse ganz wegfallen.. MATT MUSS ES SEIN! und die meisten Lippenstifte sind ja leider glossy oder schimmernd =(

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "