Donnerstag, 7. Oktober 2010

Porenverfeinernden Gesichtspflege

Nachdem ich auf dem Blog von Tamar diese tolle Review gelesen habe,
über die Intensivpflege Sebo Specific - perfekter Teint von Yves Rocher
wollte ich die Creme unbedingt mal ausprobieren.
So zog ich los, mit festen Ziel im Kopf und steuerte in den nächsten 
Yves Rocher Laden und suchte nach dieser Creme. Gott sei 
Dank hatte ich mir den genauen Namen auch noch in mein Handy
gespeichert, bei den ganzen verschiedenen Cremes da und ähnlichen
Namen . . . war das etwas verwirrend. *grins*
Aber ich fand sie und bezahlte auch 5,95€ für 50ml TOPP Preis,
finde ich. Ist wohl dauerhaft reduziert um 50%.



In der nächsten Zeit werde ich die Creme mal testen, 
allerdings weiß ich noch nicht
genau wie ich das mache mit der iQQU. 
Ich denke ich werde wechseln immer morgens die abends die. 
Mal schauen!! :)

Nutzt ihr vielleicht auch zwei verschiedene 
Cremes zur gleichen Zeit von verschiedenen Firmen ?
.

2 Kommis:

Tamar hat gesagt…

Ich freue mich sehr dass ich dich inspirieren konnte :) Du wirst es sicher nicht bereuen!
Ich wechsle auch ab und zu die Gesichtcremes, wobei meine Schwster, die Kosmetikerin ist, mir davon abrät. Allerdings hat sich meine Haut durch die Anwendung zweier Cremes nie verschlechtert. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Tamar
Ach, und ich bin schon ganz gespannt auf deine Review :)

FaShMeTiK hat gesagt…

wenn du sehr fettige (nicht nur in der t-zone), großporige haut hast, ist diese creme genau richtig. ansnsten kann sie zu reichhaltig sein und bröselt wieder von deinem gesicht ab, wenn du mit der hand drüber streichst.

lg

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "